DEBESTE.de

Lustige Bilder Schlaf [Seite: 3]

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn mein Kumpel besoffen im Schlaf seine Bierflasche umarmt. - They are so cute together. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besoffen  #schlaf

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu..

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der Schauspieler Christian Bale in seinem Schlafzimmer zu Hause in Bournemouth. 1987 Kommentar (0) | tags:

Frühling auf dem Land ist..

Frühling auf dem Land ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Frühling auf dem Land ist, wenn es morgens im ungelüfteten Schlafzimmer besser riecht als draußen. Kommentar (3) | tags:   #frühling  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette

Wieso ist der Mond so blass?..

Wieso ist der Mond so blass?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wieso ist der Mond so blass? Weil er viele schlaflose Nächte hat. Kommentar (0) | tags:

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du..

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du überall schlafen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besoffen

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf..

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wie ich nach meinem 10. Bier in den wohlverdienten Schlaf gleite Kommentar (0) | tags:   #bier  #schlaf

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre..

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre Kommentar (0) | tags:

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer..

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Zwischen 2-3% der Bevölkerung sind natürliche Langschläfer, die zehn Stunden Schlaf oder mehr benötigen, um sich fit zu fühlen. Kommentar (2) | tags:

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser..

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser schlafen wir. Kommentar (0) | tags: