DEBESTE.de

Lustige Bilder Sms [Seite: 2]

Nach 26 Stunden hat sie mir endlich eine SMS geschickt..

Nach 26 Stunden hat sie mir endlich eine SMS geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nach 26 Stunden hat sie mir endlich eine SMS geschickt jetzt lasse ich sie 20 Sekunden warten. Kommentar (0) | tags:   #warten  #kunden

Ooops!!!!! Alle SMS gelöscht!..

Ooops!!!!! Alle SMS gelöscht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ooops!!!!! Alle SMS gelöscht! - Kann mich gar nicht erinnern! Kommentar (0) | tags:

Es gab wirklich Menschen..

Es gab wirklich Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es gab wirklich Menschen, die 1 € für eine SMS ausgegeben haben, um bei einer Umfrage im Fernsehen für "ist mir egal" abzustimmen. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"23 verpasste Anrufe, 96 ungelesene SMS" Ich und mein lautloses Handy: Kommentar (0) | tags:   #handy

5 Minuten lang habe ich diese dumme SMS geschrieben und du..

5 Minuten lang habe ich diese dumme SMS geschrieben und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

5 Minuten lang habe ich diese dumme SMS geschrieben und du schreibst mir "ok" zurück?! Kommentar (0) | tags:   #dumme  #lang

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:..

Bei manchen Paaren denkt man auch nur:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bei manchen Paaren denkt man auch nur: Das sind also die, die damals eine SMS mit "LIEBE“ an eine 0190er - Nummer im RTL2-Text gesendet haben. Kommentar (0) | tags:   #rtl2  #paar  #ende  #paare  #liebe  #text

Wenn du nach einer betrunkenen Nacht siehst..

Wenn du nach einer betrunkenen Nacht siehst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Wenn du nach einer betrunkenen Nacht siehst, dass du deiner Frau und nicht deinem Freund eine SMS geschrieben hast: "Nimm zwei Flaschen und ruf Huren an, wenn du kommst". Kommentar (0) | tags:   #asche  #flaschen  #betrunken  #wenn  #frau  #nacht

Wenn dir eines deiner Mädchen eine SMS schreibt, es aber..

Wenn dir eines deiner Mädchen eine SMS schreibt, es aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wenn dir eines deiner Mädchen eine SMS schreibt, es aber nicht dein Lieblingsmädchen ist: Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #wenn

"Rufen Sie mich nicht an! Ich bin eine Mama.."

"Rufen Sie mich nicht an! Ich bin eine Mama.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Rufen Sie mich nicht an! Ich bin eine Mama. Senden Sie mir einfach eine SMS und ich melde mich innerhalb von 3-5 Arbeitstagen." Kommentar (0) | tags:   #ende  #mama  #arbeitstag  #arbeit

Handy in der Bahn gefunden..

Handy in der Bahn gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Handy in der Bahn gefunden. Letzte gewählte Nummer war im Head sichtbar. Ich rief an (mit eigenem Handy) und informierte den Gegenüber über den Fund. Kurze Zeit später SMS auf dem gefundenen Handy: "Da hat einer dein Handy gefunden, er steigt in Magdeburg aus." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #hand  #info  #bahn  #handy