DEBESTE.de

Lustige Bilder Sms [Seite: 6]

SMS vom Kind: "Mama, Schulbus ist nicht gekommen, kannst.."

SMS vom Kind: "Mama, Schulbus ist nicht gekommen, kannst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

SMS vom Kind: "Mama, Schulbus ist nicht gekommen, kannst Du mich abholen?" *fährt los "Ist doch da!" *wendet "War der falsche, kannst Du mich abholen?" *wendet Wenden in 3 Akten. So hieß das doch, oder? Kommentar (2) | tags:   #akten  #doch  #mama  #kommen

- Behalte die Augen auf der Straße, Tochter, Mama wird nur eine SMS schicken, dass wir auf dem Weg sind.

- Behalte die Augen auf der Straße, Tochter, Mama wird nur eine SMS schicken, dass wir auf dem Weg sind. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Kommentar (0) | tags:   #augen  #tochter  #auge  #mama  #chicken  #alte

Meine Lieblings SMS von der Arbeitskollegin: "Ich bin in.."

Meine Lieblings SMS von der Arbeitskollegin: "Ich bin in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Lieblings SMS von der Arbeitskollegin: "Ich bin in 5 Minuten da. Wenn nicht, lies das nochmal." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeitskollegin  #kollegin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

SMS von Mutter: Wie heißt noch mal Euer Staubsauger?..

SMS von Mutter: Wie heißt noch mal Euer Staubsauger?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

SMS von Mutter: Wie heißt noch mal Euer Staubsauger? SMS von Mir: Korbinian Leopold von Holzhagen. SMS von Mutter: Ich habe Dich enterbt. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #staub  #staubsauger  #holz  #auge  #heiß  #stau  #ente

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es..

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich rufe vom Ersatz-Handy mein Handy an, weil ich es verlegt hab.. Es klingelt, ich freu mich, dass ich es wiederhabe.. Ich sehe, dass mich jemand angerufen hat, kenne die Nr. nicht wirklich und schreibe eine SMS: "Wer bist du?".. Das Ersatz-Handy piept.. Kommentar (2) | tags:   #hand  #handy

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen...

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

So hätte der Lockdown vor 20 Jahren ausgesehen: - allein zu Hause - mit einem Nokia 3310 - deine 10 Frei-SMS = weg - deine 15 Freiminuten = weg - Snake schon 10-mal durchgespielt - dich für teures Geld ins Internet einzuwählen kommt gar nicht infrage. Kommentar (6) | tags:   #nokia  #haus  #internet  #sge  #wählen  #geld  #lockdown  #frei  #allein zu hause  #zu hause

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150..

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Die Kinder von heute werden nie verstehen, dass 150 Frei-SMS mal ein überzeugendes Verkaufsargument war. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #heute  #sarg  #frei

Wenn ich unerwartet eine SMS von meiner Ex bekomme..

Wenn ich unerwartet eine SMS von meiner Ex bekomme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (1) | tags:   #unerwartet

"Megalockdown" klingt wie ein Wort, das man per SMS an ein..

"Megalockdown" klingt wie ein Wort, das man per SMS an ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Megalockdown" klingt wie ein Wort, das man per SMS an ein Gewinnspiel bei RTL schicken soll, um 500€ zu gewinnen. Kommentar (3) | tags:   #egal  #lockdown  #mega  #chicken

Meine Zyklus-App möchte auf mein Adressbuch..

Meine Zyklus-App möchte auf mein Adressbuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Meine Zyklus-App möchte auf mein Adressbuch zugreifen. Vielleicht geht an meine Kontakte jetzt monatlich eine Warnung per SMS raus. Kommentar (4) | tags:   #reifen  #buch  #leicht