DEBESTE.de

Lustige Bilder Sms [Seite: 8]

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus"..

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben „Mail ist raus“ eigentlich auch beim Sex „ich bin drin“? Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal. Kommentar (5) | tags:   #krieg  #männer  #das schon

Habe Pizza bestellt, mit der Anmerkung: "Nicht.."

Habe Pizza bestellt, mit der Anmerkung: "Nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Habe Pizza bestellt, mit der Anmerkung: "Nicht klingeln! Freundin schläft. Wenn sie aufwacht, will sie auch was." Kurze Zeit später bekomme ich eine SMS: "Pssst, Pizza ist da!" Kommentar (5) | tags:   #pizza  #wach  #freundin

Wenn du eine sms von deiner Corona App erhälst, in der..

Wenn du eine sms von deiner Corona App erhälst, in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (2) | tags:   #corona

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bevor Sie Dinge ins Internet schreiben oder eine SMS..

Bevor Sie Dinge ins Internet schreiben oder eine SMS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Bevor Sie Dinge ins Internet schreiben oder eine SMS versenden, dann fragen Sie sich bitte immer vorher, ob sie möchten, dass das jemals vor Gericht laut vorgelesen wird. Kommentar (1) | tags:   #internet  #lesen  #bitte  #gericht

Ich bin so alt, ich musste tatsächlich noch SMS..

Ich bin so alt, ich musste tatsächlich noch SMS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin so alt, ich musste tatsächlich noch SMS löschen, um wieder neue zu bekommen! Kommentar (4) | tags:   #neue  #kommen

Damals, als man SMS noch löschen musste, um neue zu..

Damals, als man SMS noch löschen musste, um neue zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Damals, als man SMS noch löschen musste, um neue zu bekommen. Ich war dabei! Kommentar (2) | tags:   #damals  #neue  #kommen

Ich bin so alt, ich musste noch SMS löschen, um..

Ich bin so alt, ich musste noch SMS löschen, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ich bin so alt, ich musste noch SMS löschen, um Neue zu bekommen. Kommentar (4) | tags:   #neue  #kommen

Es ist kein Wunder, dass Beziehungen früher länger..

Es ist kein Wunder, dass Beziehungen früher länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Es ist kein Wunder, dass Beziehungen früher länger gehalten haben. Überlegt mal, wie lange so eine SMS in der Postkutsche unterwegs war. Kommentar (3) | tags:   #unterwegs  #gehalt  #beziehung  #wunder  #früher  #post  #früh  #beziehungen

Meine Oma ist 78 und sie hat mir erzählt, dass sie und..

Meine Oma ist 78 und sie hat mir erzählt, dass sie und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Meine Oma ist 78 und sie hat mir erzählt, dass sie und ihre beste Freundin sich jeden Morgen eine SMS mit einem Smiley schicken, damit sie wissen, dass die andere auch aufgewacht ist. Kommentar (9) | tags:   #smiley  #morgen  #aufgewacht  #chicken  #wach  #freundin

Warte eine Minute, ich schreibe nur die SMS zu ende...

Warte eine Minute, ich schreibe nur die SMS zu ende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags: