DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pizza Essen

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen..

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich will mit dir nachts um 3 Uhr auf dem Balkon sitzen, Pizza essen und über alles reden, bis es langsam wieder hell wird. Kommentar (3) | tags:

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen..

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen, Cocktails trinken und über das Leben reden. Kommentar (9) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich brauche kein teures Restaurant oder..

Ich brauche kein teures Restaurant oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich brauche kein teures Restaurant oder eine krasse Unternehmung. Lass uns einfach zusammen einen Sonnenuntergang anschauen, Pizza essen und reden. Das ist für mich das perfekte Date. Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #krasse  #sonnenuntergang  #anschauen  #pizza  #pizza essen  #essen  #reden

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset"..

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset" lehren, das Maximale aus dir als High- performer rausholen wollen, überlege ich eine Gegen- bewegung zu starten: Bucht mich ihr Lowperformer um endlich wieder mit gutem Gewissen grumpy auf der Couch Pizza essen zu können. Kommentar (2) | tags:   #couch  #essen  #wolle  #positive  #pizza  #pizza essen

Es lebe das Single-Dasein!..

Es lebe das Single-Dasein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Es lebe das Single-Dasein! Wenn ich ausgehen will, gehe ich aus. Wenn ich Pizza essen will, esse ich Pizza. Wenn ich Bier trinken will, trinke ich Bier. Wenn ich Sex haben will, esse ich Pizza. Kommentar (0) | tags:   #sge  #pizza  #essen  #wenn  #single  #pizza essen  #trinken  #bier trinken  #bier

5 Tipps für den perfekten Sonntag..

5 Tipps für den perfekten Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

5 Tipps für den perfekten Sonntag 1 Denk nicht an Montag 2 Auf dem Sofa bleiben 3 Denk nicht an Montag 4 Pizza essen 5 Denk nicht an Montag Kommentar (0) | tags:   #auf dem sofa  #pizza  #perfekt  #essen  #pizza essen  #montag bilder  #sonntag

Neulich im Nobelrestaurant..

Neulich im Nobelrestaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Neulich im Nobelrestaurant - Wie soll ich denn bitte ohne Besteck meine Pizza essen? - Halten Sie den Rand! Kommentar (0) | tags:   #pizza  #essen  #ohne  #pizza essen  #alte  #bitte  #stau  #restaurant

Hab gestern Abend ne Dose Nüsse gegessen und Orangensaft..

Hab gestern Abend ne Dose Nüsse gegessen und Orangensaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hab gestern Abend ne Dose Nüsse gegessen und Orangensaft getrunken. Hatte über 1000 Kcal, hab mir gedacht dafür hätte ich auch ne Pizza essen können. Dann hab ich ne Pizza gegessen. Kommentar (0) | tags:   #abend  #pizza  #nüsse  #essen  #orangen  #pizza essen  #saft

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten..

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich liebe Flughäfen. Die Normen der Gesellschaft gelten dort nicht. Ich kann in Jogginghosen, morgens um sieben eine Pizza essen, dazu ein Bier trinken und niemanden interessiert es. Kommentar (0) | tags:   #jogging  #flug  #jogginghose  #pizza  #essen  #morgen  #liebe  #pizza essen  #trinken  #hosen  #morgens  #schaf  #bier trinken  #bier

Als Kind dachte ich immer, als Erwachsener könnte man jeden..

Als Kind dachte ich immer, als Erwachsener könnte man jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als Kind dachte ich immer, als Erwachsener könnte man jeden Tag Pizza essen, ohne je die Lust auf Pizza zu verlieren. Ich hatte recht!! Kommentar (0) | tags:   #erwachsene  #pizza  #essen  #ohne  #echt  #pizza essen  #wach