DEBESTE.de

Lustige Bilder Häkeln [Seite: 3]

Ich kenne ja eine hier, die kann gut häkeln...

Ich kenne ja eine hier, die kann gut häkeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (0) | tags:   #häkeln

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese..

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Ich bin ein Typ, 1.90m groß, mit Vollbart und habe diese Woche in einer Tagesklinik angefangen, eine Babydecke für den Sohn meines besten Freundes zu häkeln. Ich würde deshalb oft von Frauen angesprochen, dass das richtig süß ist. Selbst die Ärzte haben mich gelobt. Alle anderen Männer haben jetzt auch mit dem Häkeln angefangen. Kommentar (0) | tags:   #groß  #woche  #sohn  #häkeln  #frauen  #von frauen  #decke  #süß  #bart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf..

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich glaub, ich mach einen OnlyFans-Account auf. Aber statt Nacktbilder gibt es Rezepte, Haushaltstipps, Anleitungen zum Malen und Häkeln, ich gebe Erziehungs- ratschläge und zeige euch, wie eine Steuererklärung funktioniert. Deal? Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #steuererklärung

Der Typ in der Bar wollte mit mir irgendwohin, wo es..

Der Typ in der Bar wollte mit mir irgendwohin, wo es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Typ in der Bar wollte mit mir irgendwohin, wo es ruhiger ist. Wir sitzen jetzt bei Oma am Sofa und schauen ihr beim Häkeln zu. Kommentar (0) | tags:   #häkeln  #r typ

Mein Bruder Rick ist dabei, seinen Teppich..

Mein Bruder Rick ist dabei, seinen Teppich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Mein Bruder Rick ist dabei, seinen Teppich fertigzustellen, für den er sich schämt, ihn zu häkeln, daher dachte ich, es wäre interessant, ihn hier auf der Seite zu veröffentlichen, damit er sich motivierter fühlt, weiterzumachen, denn Kommentar (0) | tags:   #machen  #teppich  #bruder  #seite  #häkeln  #fertig

ACHTUNG !!! TERMINÄNDERUNG Der Kurs angstfreies Häkeln für..

ACHTUNG !!! TERMINÄNDERUNG Der Kurs angstfreies Häkeln für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

ACHTUNG !!! TERMINÄNDERUNG Der Kurs angstfreies Häkeln für Männer findet HEUTE nach dem Kurs betreutes Trinken statt. Kommentar (0) | tags:   #für männer  #heute  #frei  #männer  #angst  #trinken  #häkeln

Wenn jemand denkt, dass Häkeln und Stricken..

Wenn jemand denkt, dass Häkeln und Stricken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn jemand denkt, dass Häkeln und Stricken das Gleiche ist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #stricken  #häkeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Der attraktive Mann in der Bar wollte mit mir irgendwo hin wo es ruhiger ist. Wir sitzen nun bei meiner Oma und schauen ihr beim häkeln zu. Kommentar (0) | tags:   #mann  #häkeln

Häkeln ist meine Leidenschaft..

Häkeln ist meine Leidenschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Häkeln ist meine Leidenschaft Kommentar (0) | tags:   #häkeln  #schaf

Sie sind in ein brennendes Haus gelaufen und haben 8 Kinder..

Sie sind in ein brennendes Haus gelaufen und haben 8 Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Sie sind in ein brennendes Haus gelaufen und haben 8 Kinder vor dem Feuertod gerettet? Großartig! Aber Sie haben leider einen Penis. Der Verdienstorden geht daher an Tamara Schniemeyer-Lötenberger und ihr Projekt "Vulven häkeln gegen Rechts". Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kinder  #haus  #berg  #ende  #rennen  #berge  #echt  #orden  #häkeln  #laufen  #groß