DEBESTE.de

Lustige Bilder Sohn [Seite: 2]

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem..

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Steve Jobs aß häufig in einem Restaurant, das seinem leiblichen Vater gehörte. Sowohl der Besitzer als auch Jobs wussten nicht, dass die beiden Vater und Sohn waren. Kommentar (5) | tags:

"Mama, mach die Badtür auf..”

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Mama, mach die Badtür auf..” - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mama, mach die Badtür auf.” "Ich bin nackig, warte kurz.” "Ist schon ok Mama. Ich lache auch nicht." Mein Sohn, Prince Charming Kommentar (0) | tags:   #mama  #sohn

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen..

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen gemacht. - Und? Hast du ihn schon beim Supertalent angemeldet? Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nils Hurensohn..

Nils Hurensohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Nils Hurensohn - ...und bring Zigaretten mit! - Ja Mama Kommentar (0) | tags:   #zigaretten

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (1) | tags:

Gewinnst du Papa?..

Gewinnst du Papa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Gewinnst du Papa? - Nein Sohn. Pack deine Sachen, ich hab das Haus verloren. Kommentar (0) | tags:   #papa  #sohn  #sachen  #haus

Mein Bruder beleidigt mich..

Mein Bruder beleidigt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Mein Bruder beleidigt mich. Mein Gehrin: Tu's nicht Tu's nicht Tu's nicht Tu's nicht Ich: "Du Hurensohn!" Kommentar (1) | tags:

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite..

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Familienessen. Sohn schiebt Teller beiseite, markiert mit Besteck: Bin fertig. Ich sehe noch unangetastetes Gemüse auf dem Teller. Sohn, leicht panisch:"Du kannst mich nicht zwingen! Ich bin zwanzig! " Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nein, mein Sohn! Auch in diesem Jahr braucht der Osterhase keine Urlaubsvertretung und du benötigst auch keine erneute Wiederauferstehung! Kommentar (0) | tags:   #nein  #sohn  #osterhase

Mein Sohn ist jetzt auch im nationalsozialistischen..

Mein Sohn ist jetzt auch im nationalsozialistischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Sohn ist jetzt auch im nationalsozialistischen Untergrund! Kommentar (4) | tags:   #sohn