DEBESTE.de

Lustige Bilder Sohn [Seite: 100]

Frau Schubert aus Oberammergau will unbedingt ihren..

Frau Schubert aus Oberammergau will unbedingt ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Frau Schubert aus Oberammergau will unbedingt ihren 30-jährigen Sohn verheiraten: "Komm, nimm doch die Holzer Sabine!" "Nein!" "Dann vielleicht die Reuter Monika!" "Auf keinen Fall!" "Und die Wilhelm Heidi?" "Nein!" "Dann sag, wen magst du denn dann?" "Den Leitner Franzl!" "Aber geh, der ist doch evangelisch!" Kommentar (3) | tags:   #helm  #nein  #doch  #holz  #franz  #sohn  #ober  #angel  #heiraten  #leicht

"Mama?" "Hm?" "Hilfst du mir bei Englisch?.."

"Mama?" "Hm?" "Hilfst du mir bei Englisch?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Mama?“ „Hm?“ „Hilfst du mir bei Englisch?“ „Hm…“ „Jeder hat ein Bild bekommen und soll darüber 4 Sätze schreiben.“ „Hm…“ „Das ist von irgendsoeiner Hochzeit im englischen Königsh…“ *KREISCH* „Was möchtest du wissen, mein Sohn? Mama weiß ALLES!“ Kommentar (5) | tags:   #hochzeit  #englisch  #könig  #mama  #sohn  #englische  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wie ist denn deine neue Freundin so?"...

"Wie ist denn deine neue Freundin so?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

"Wie ist denn deine neue Freundin so?" Sohn: "Die hat nen Pool." Innere Werte. So wichtig. Kommentar (1) | tags:   #neue  #pool  #sohn  #innere werte  #freundin

Vater mit der Tochter / Vater mit dem Sohn...

Vater mit der Tochter / Vater mit dem Sohn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (3) | tags:   #vater  #tochter  #sohn

Wecker du Unrensohn!..

Wecker du Unrensohn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags:   #wecker  #sohn

Die Eltern sehen sich alte Schwarz- Weiß-Fotos an...

Die Eltern sehen sich alte Schwarz- Weiß-Fotos an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Die Eltern sehen sich alte Schwarz- Weiß-Fotos an. Ihr Sohn, 4 Jahre, schaut mit und fragt: "Wo bin ich denn eigentlich zu sehen?" "Da gibt es dich noch nicht", sagt die Mutter. Dann die Frage: "Aber wo haben wir uns denn kennen gelernt?" Kommentar (7) | tags:   #mutter  #eltern  #fotos  #sohn  #foto

Sohn, für solch ein Zeugnis müsste es Schläge geben!..

Sohn, für solch ein Zeugnis müsste es Schläge geben!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (7) | tags:   #sohn

Wie der Vater, so der Sohn..

Wie der Vater, so der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (3) | tags:   #vater  #sohn

"Mein Sohn und sein bestes Versteck während dem.."

"Mein Sohn und sein bestes Versteck während dem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (11) | tags:   #sohn

Sohn(10) braucht neue Schuhe. Für den Einkauf soll er..

Sohn(10) braucht neue Schuhe. Für den Einkauf soll er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Sohn(10) braucht neue Schuhe. Für den Einkauf soll er eine Hose anziehen. Sohn(10) empört: "Das musste ich doch gestern schon! Das reicht für einen Monat!" Ich: "Heute hat ein neuer Monat angefangen!" Sohn(10) atmet schwer. Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #ziehen  #doch  #neue  #gefangen  #sohn  #anziehen