DEBESTE.de

Lustige Bilder - Spielekonsolen

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel..

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel. Handys, Kameras, Tablets, E-Reader, Kopfhörer, Navigationsgeräte und Spielekonsolen können dann mit einem einheitlichen Kabel aufgeladen werden. Kommentar (15) | tags:

Der japanische Spielekonsolen- Hersteller Nintendo..

Der japanische Spielekonsolen- Hersteller Nintendo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der japanische Spielekonsolen- Hersteller Nintendo existiert bereits seit 1889. Kommentar (0) | tags:   #japan  #stier  #spiele  #tier

Spielekonsolen im Überfluss..

Spielekonsolen im Überfluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (2) | tags:   #spiele

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich..

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Erinnert ihr euch noch daran, dass unsere Eltern sich früher auf den Balkon gestellt haben, um uns zu sagen, dass wir reinkommen und uns waschen sollten? Wie wir vor Dreck gestrotzt haben, in den Bäumen und Büschen rumgeklettert sind, mit Stöcken und Steinen gespielt und unsere Fantasie noch richtig benutzt haben? Wo wir kein Handy brauchten, um uns zu verabreden, sondern einfach an der Haustür klingelten? Wo alle Nachbarskinder zusammen spielten und ein Super-Nintendo noch etwas seltenes war? Unsere Kindheit war die sorgenfreiste Zeit unseres Lebens, wir hatten Spaß, wir brauchten keine hochmodernen Spielekonsolen um uns zu beschäftigen, wir hatten noch ein Fernsehprogramm mit erzieherischem Hintergrund und voller Liebe zum Detail. Was ist daraus geworden? Kommentar (6) | tags:   #kinder  #word  #hand  #asche  #eltern  #balkon  #hintergrund  #super  #bäume  #spaß  #sorgen  #früher  #moderne  #mode liebe erzieher kindheit frei orden reden spiele handy richtig früh selten tail lebens

GameBoy pimpen damals...

GameBoy pimpen damals... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0) | tags: #computer  #verrueck  #spiele  #spielekonsolen  #alte spielzeuge  #damals  #gameboy