DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gameboy

Ausmisten sieht bei mir so aus..

Ausmisten sieht bei mir so aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ausmisten sieht bei mir so aus: Ich laufe im Glitzerkleid vom Abiball durch die Wohnung und versuche meinen Gameboy wieder anzukriegen. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #gameboy  #krieg

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine..

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn du in den 90ern aufgewachsen bist, hast du eine Kindheit gehabt, die das Internet nicht ersetzen kann - Tamagotchis, Gameboys und Schlaghosen waren die besten Dinge, die wir hatten! Kommentar (4) | tags:   #wenn  #kindheit  #internet  #gameboy  #hosen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür..

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür. Panik bricht aus, es ist schon nach Schlafenszeit. Du versteckst deinen Gameboy Advance in Sekundenschnelle unter'm Kopfkissen und tust so als würdest du schlafen. Puls auf 180. Kommentar (0) | tags:   #panik  #kunden  #gameboy  #schlafen  #schlaf  #zimmer

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Als ich 8 war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen SuperMario-Speicherstand, in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht, um den Speicherstand wiederherzustellen. Wahrer Held! Kommentar (3) | tags:   #gameboy  #vater  #woche  #nacht  #held  #lang  #supermario  #freundin  #super  #mario  #stand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Gameboy Advance Full of Beans Kommentar (0) | tags:   #gameboy

Ich laufe mit meinem Glitzerkleid vom Abiball durch die..

Ich laufe mit meinem Glitzerkleid vom Abiball durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich laufe mit meinem Glitzerkleid vom Abiball durch die Bude und versuche den Gameboy wieder anzukriegen. Ausmisten läuft. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #läuft  #gameboy

Vor genau 30 Jahren erschien der erste Nintendo Gameboy auf..

Vor genau 30 Jahren erschien der erste Nintendo Gameboy auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Vor genau 30 Jahren erschien der erste Nintendo Gameboy auf dem deutschen Markt. Er hatte eine Speicherkapazität von gerade einmal 8 KB und eine Bildschirmauflösung von 160 x 144 Pixel. Kommentar (5) | tags:   #pixel  #deutsche  #deutsch  #gameboy  #genau

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit..

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich vermisse die Zeit, als ich meine Probleme noch mit einem Puster in den Gameboy Kartenslot lösen konnte. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #probleme  #kart  #gameboy

Diddl-Blätter sammeln, Sticker tauschen..

Diddl-Blätter sammeln, Sticker tauschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Diddl-Blätter sammeln, Sticker tauschen, Window-Color malen, Gummitwist spielen, Avril Lavigne hören, High School Musical schauen und Gameboy spielen. Kommentar (4) | tags:   #sticker  #malen  #diddl  #spielen  #high  #gameboy  #spiele  #wind  #stick

Mein Leben in Randgruppen: 1979 - Keinen Walkman...

Mein Leben in Randgruppen: 1979 - Keinen Walkman... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Mein Leben in Randgruppen: 1979 - Keinen Walkman 1990 - Keinen Gameboy 1995 - Keine Playstation 2007 - Kein Iphone 2019 - Keinen E-Roller 2020 - Kein Klopapier Kommentar (4) | tags:   #klopapier  #iphone  #gruppe  #wal  #roller  #gameboy  #playstation

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV..

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wir hatten früher ja nichts. Nur BMX-Räder, MTV, Atari, Super-NES, GameBoy und Zigarettenautomaten ohne Altersbeschränkung. Kommentar (2) | tags:   #alter  #tomaten  #super  #ohne  #früher  #gameboy  #auto  #zigaretten  #früh

Mein Bruder und ich haben uns damals gefragt, warum an..

Mein Bruder und ich haben uns damals gefragt, warum an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mein Bruder und ich haben uns damals gefragt, warum an unseren Gameboys die Batterien über Nacht immer leer waren. Bis wir unsere Mutter erwischt haben, sie war ein Tetris-Junkie. Kommentar (1) | tags:   #damals  #batterie  #mutter  #erwischt  #bruder  #gameboy  #nacht  #batterien

GameBoy pimpen damals...

GameBoy pimpen damals... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (0) | tags: #computer  #verrueck  #spiele  #spielekonsolen  #alte spielzeuge  #damals  #gameboy

GameBoy-Kühlschrank...

GameBoy-Kühlschrank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #kühlschrank  #gameboy

GameBoy-Tuning damals..

GameBoy-Tuning damals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0) | tags: #gameboy  #alter  #tunning  #damals  #tuning

Wie es zur Tradition vom kleinen Engel auf der Christbaumspitze kam..

Wie es zur Tradition vom kleinen Engel auf der Christbaumspitze kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber irgendwie war in dem Jahr der Wurm drin: Vier seiner Elfen feierten krank, die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach, die Kinder wollten dieses Jahr alle nur noch Gameboys oder Handys und kein albernes Holzspielzeug. Der Nikolaus begann also schon den weihnachtlichen Druck zu spüren. Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; und seine Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, dass drei von ihnen trächtig waren und sich (deswegen?) zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin! Welche Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug kaputt ging - ****** !! So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gab´s natürlich auch noch Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand (!) ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte jubelnd und frohlockend (wie man es ihn gelehrt hatte): "Frohe Weihnachten, lieber Nikolaus, ist es nicht ein herrlicher Tag?? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hin stecken??" Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaum- -spitze begonnen... Kommentar (0) | tags:   #tannenbaum  #tee  #rentier  #kinder  #kran  #mutter  #stollen  #staub  #tolle  #küche  #hand  #kaputt  #holz  #katastrophe weihnachtsbaum schöne tiere anne engel mäuse locken es war einmal frustriert elfen jubeln spitze weihnachten nikolaus eier christbaum frohe weihnachten besuch