Lustige Bilder Studie [Seite: 27]

Hallo Herr, danke für Ihre Mail.Wir hatten viele Bewerber..

Hallo Herr, danke für Ihre Mail.Wir hatten viele Bewerber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hallo Herr, danke für Ihre Mail. Wir hatten viele Bewerber auf diese Ausschreibung und ich darf Ihnen sagen, Sie dürfen sich dafür loben, dass Sie unter diejenigen gekommen sind, die wir interviewt haben! Ich soll Sie ganz herzlich von Herrn grüßen, es war ein sehr gutes Gespräch und er fand Sie einen tollen Kandidaten, es gab aber eben leider jemanden, der noch etwas mehr überzeugt hat. Sie dürfen sich gern wieder bei uns melden, wenn Sie fertig sind mit studieren, vielleicht suchen wir ja dann einen Berufseinsteiger. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #hallo  #tolle  #herz  #loben  #ganz  #werbe  #grüße  #sehr  #date  #danke  #suchen  #andi  #leicht sehr gut kommen

Wenn du eine neue Serie ansiehst, in der mal wieder eine..

Wenn du eine neue Serie ansiehst, in der mal wieder eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du eine neue Serie ansiehst, in der mal wieder eine starke, unabhängige Frau in der Hauptrolle zu sehen ist, die sich mal wieder aufführt wie die verwöhnteste Göre, im Grunde ihres Herzens aber total nett und sympathisch ist, mal wieder innerhalb weniger Tage alles perfekt kann, wofür andere Jahre intensives Training benötigten, ihr mal wieder alle Männer zu Füßen liegen, die sich natürlich alle wie Arschlöcher aufführen und jede einzelne Episode sich wie der feuchte Tagtraum einer feministischen Langzeitstudentin anfühlt, deren Vater sich für ihre Studiengebühren krummbuckelt, dem sie aber nicht dafür dankt, da sie sonst zugeben müsste, von den patriachalen Strukturen der Gesellschaft zu profitieren Kommentar (0) | tags:   #vater  #füße  #esel  #runde  #herz  #zeit  #geb  #troll  #training  #nett  #tiere  #neue  #perfekt  #tisch frau star männer tier schaf lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf einer Liste der Pisa-Studie mit Ländern, die beim..

Auf einer Liste der Pisa-Studie mit Ländern, die beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Auf einer Liste der Pisa-Studie mit Ländern, die beim Geographie- Wissen besser abgeschnitten haben, als Deutschland, stehen übrigens eine Menge Länder, von denen ich noch nie gehört habe. Kommentar (0) | tags:   #pisa  #deutschland  #deutsch

Leute, die Klimaaktivisti empfehlen, zu studieren statt zu..

Leute, die Klimaaktivisti empfehlen, zu studieren statt zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Leute, die Klimaaktivisti empfehlen, zu studieren statt zu demonstrieren und zugleich die vielen Klimawissen- schaftler:innen ignorieren, die sich massiv fürs Klima engagieren. Weiß man da genaueres? Kommentar (0) | tags:   #klima  #ignorieren  #emo  #schaf  #assi  #genau

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln.."

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Mein Sohn, bist du dir darüber im Klaren, dass Lincoln schon fleißig studiert hat, um Anwalt zu werden, als er in deinem Alter war?" "Stimmt, Papa. Und als er in deinem Alter war, ist er bereits Präsident der Vereinigten Staaten gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #alter  #papa  #wal  #fleißig  #anwalt  #erde  #alte  #sohn  #stimmt

Energiepauschale für Studenten. Auszahlung der 200 Euro..

Energiepauschale für Studenten. Auszahlung der 200 Euro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Energiepauschale für Studenten. Auszahlung der 200 Euro: Studenten können noch nicht beantragen. Wann bekommen Studierende endlich die Energiepauschale? Diese Frage ist noch immer unbeantwortet. Die Auszahlung könnte sich jetzt noch weiter verzögern. Kommentar (0) | tags:   #ende  #energie  #enten  #energiepauschale  #studenten  #ente  #kommen

Deutschland: Wo sind unsere Fachkräfte hin?? Warum will..

Deutschland: Wo sind unsere Fachkräfte hin?? Warum will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Deutschland: Wo sind unsere Fachkräfte hin?? Warum will keiner mehr ins Handwerk? Die Universitäten laufen über! Die Kinder, die seit 20 Jahren gesagt bekommen, dass man studieren muss um gut zu verdienen: Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hand  #deutschland  #deutsch  #fachkräfte  #laufen  #kommen

Offenbar hat meine Schwiegermutter, die mich für einen..

Offenbar hat meine Schwiegermutter, die mich für einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Offenbar hat meine Schwiegermutter, die mich für einen schlechten Bügler hält, an dieser Universität studiert. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #echte  #echt  #nba

Vorlesungen besuchen um kein schlechtes Gewissen zu haben..

Vorlesungen besuchen um kein schlechtes Gewissen zu haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Vorlesungen besuchen um kein schlechtes Gewissen zu haben, aber dem Prof keine Sekunde zuhören. Ich, 21 weiß, wie man studiert. Kommentar (0) | tags:   #echte  #echt  #schlechtes gewissen  #besuch  #suchen

Laut einer Studie sind Motorradfahrer mit Bart attraktiver..

Laut einer Studie sind Motorradfahrer mit Bart attraktiver.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Laut einer Studie sind Motorradfahrer mit Bart attraktiver als Motorradfahrerinnen mit Bart. Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #radfahrer  #bart  #motorradfahrer  #radfahrerin



Gehe zur Seite: