DEBESTE.de

Lustige Bilder Superhelden [Seite: 4]

Traurige Superhelden, heute: Eidechsenman...

Traurige Superhelden, heute: Eidechsenman... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #heute  #held  #traurig  #traurige  #super  #helden  #superhelden

Mann zeigt mir sein neues Laufshirt. Ich: Uhhh ein wenig..

Mann zeigt mir sein neues Laufshirt. Ich: Uhhh ein wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mann zeigt mir sein neues Laufshirt. Ich: Uhhh ein wenig eng, ist das dein neues Superheldenoutfit? *unterdrückt ein Lachen* M: Das muss so sein! K3 kommt vorbei, schaut zweimal hin und fragt: Trägst du den Badeanzug von der Mama? Ich: *liegt wiehernd unter dem Tisch* Kommentar (2) | tags:   #bade  #mann  #lachen  #held  #neue  #super  #tisch  #mama  #helden  #superhelden  #badeanzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schauspieler, die Superhelden spielen und ihre Kinder im..

Schauspieler, die Superhelden spielen und ihre Kinder im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kommentar (4) | tags:   #kinder  #haus  #held  #super  #spielen  #helden  #spiele  #superhelden

Neue Superhelden..

Neue Superhelden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #held  #neue  #super  #helden  #superhelden

Wenn Superhelden-Filme mich in der Hauptrolle..

Wenn Superhelden-Filme mich in der Hauptrolle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn Superhelden-Filme mich in der Hauptrolle hätten: "Ich renne nicht." "DA muss ich hoch?!" "Ich mach erst ein Mittagsschläfchen." "Kryptowas? Kann man das essen?" "Ich renne nicht!" "Hetz. Mich. Nicht." "Uii, ein roter Knopf." "ICH RENNE NICHT. Kommentar (0) | tags:   #held  #troll  #super  #essen  #helden  #film  #mittag  #superhelden

Eine Superhelden-WG..

Eine Superhelden-WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Nicht alle Superhelden tragen einen Umhang..

Nicht alle Superhelden tragen einen Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Das Kätzchen ist von einem Superhelden großgezogen..

Das Kätzchen ist von einem Superhelden großgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (8) | tags:   #held  #kätzchen  #super  #helden  #groß  #superhelden

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden?

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? Ich: Ja. Batman: Und wieso? Ich: Eigentlich nur um Frauen zu beeindrucken, weil ich im normalen Leben ein hässlicher Versager bin, den niemand mag. Batman [ruft]: EY SPIDERMAN, DA WILL JEMAND DEINEN JOB! Kommentar (0) | tags: #batman  #superhelden  #malen  #hässliche  #frauen  #ausbildung  #spiderman  #ruft

Marvel: Lasst uns einen Film über 40 Superhelden machen..

Marvel: Lasst uns einen Film über 40 Superhelden machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #marvel  #machen  #held  #super  #helden  #film  #superhelden