DEBESTE.de

Lustige Bilder Tasse Kaffee [Seite: 6]

Komm her du große, wunderschöne Tasse Kaffee und erzähl..

Komm her du große, wunderschöne Tasse Kaffee und erzähl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Komm her du große, wunderschöne Tasse Kaffee und erzähl mir dreckige Lügen, wie viel wir heute auf die Reihe bekommen werden. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #heute  #erde  #dreckige  #schöne  #wunder  #affe  #lügen  #groß  #kommen

Natürlich spielt die Größe eine Rolle!!!..

Natürlich spielt die Größe eine Rolle!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Natürlich spielt die Größe eine Rolle!!! Niemand will eine kleine Tasse Kaffee… Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #affe  #klein

Was ist das? "Eine Tasse Kaffee." Richtig! Und was will..

Was ist das? "Eine Tasse Kaffee." Richtig! Und was will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was ist das? "Eine Tasse Kaffee." Richtig! Und was will ich damit sagen? "Ich soll meine Fresse halten und nur atmen?" Du kluges Ding, du! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #atmen  #affe  #alte  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu..

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich trinke jeden Tag eine Tasse Kaffee um den Tag gut zu beginnen. Die anderen Tassen trinke ich um mich aus dem Gefängis rauszuhalten! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #tassen  #affe  #alte

Jeden Tag wenn ich mit meiner Oma telefoniere sagt sie..

Jeden Tag wenn ich mit meiner Oma telefoniere sagt sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Jeden Tag wenn ich mit meiner Oma telefoniere sagt sie vorm Auflegen "ich mach mir jetzt ne Tasse Kaffee, mach dir auch eine dann trinken wir zusammen Kaffee" und dann mache ich das obwohl ich manchmal schon 4 Stück hatte und das echt nicht vertrage aber es ist zu LIEB einfach. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #kaffee  #tasse kaffee  #echt  #affe  #trinken  #niere

Kaum hast du die Augen offen und eine Tasse Kaffee in der..

Kaum hast du die Augen offen und eine Tasse Kaffee in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Kaum hast du die Augen offen und eine Tasse Kaffee in der Hand, wirst du zur wandelnden Zielscheibe, für Menschen die morgens reden wollen. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #augen  #hand  #wolle  #morgen  #auge  #affe  #menschen  #reden  #morgens  #wand  #r mensch

Wenn man sich morgens schon bei der ersten Tasse Kaffee..

Wenn man sich morgens schon bei der ersten Tasse Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #morgen  #affe  #morgens

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee, um gut in den..

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee, um gut in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee, um gut in den Tag zu starten. Die anderen sind dazu da, mich vor dem Gefängnis zu bewahren und mir dabei zu helfen, ganze Sätze zu bilden. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #gefängnis  #morgen  #ganz  #elfen  #affe  #star

Manchmal ist alles, was man braucht, eine Tasse Kaffee..

Manchmal ist alles, was man braucht, eine Tasse Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Manchmal ist alles, was man braucht, eine Tasse Kaffee und fünf Millionen Euro. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #affe

Wisst ihr was einen guten Laptop ausmacht?..

Wisst ihr was einen guten Laptop ausmacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Wisst ihr was einen guten Laptop ausmacht? Eine halbe Tasse Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #tasse kaffee  #laptop  #affe