DEBESTE.de

Lustige Bilder - Topf

Sie sind also Veganer nehme ich an?..

Sie sind also Veganer nehme ich an?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie sind also Veganer nehme ich an? Nein, meine Mutter mütterlicherseit's war eine Topfpflanze. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Natürliches Mittel gegen Verstopfung..

Natürliches Mittel gegen Verstopfung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Natürliches Mittel gegen Verstopfung Kommentar (0) | tags:

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine..

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Das Kauen von zwei bis drei Minzblättern kann eine verstopfte Nase wieder frei machen. Kommentar (1) | tags:   #nase  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mein Opa hat mir mal gesagt: "Das Popcorn wird in dem gleichen Topf, bei gleicher Hitze und demselben Öl zubereitet. Trotzdem poppt jedes Korn zu einem ganz anderen Zeitpunkt. Vergleiche dich deshalb nicht mit den Anderen. Deine Zeit zum Poppen wird kommen." Kommentar (1) | tags:   #popcorn  #hitze  #ganz

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch..

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Mann behält den Topf beim Nudeln kochen akribisch genau im Auge und ist bereit, falls er überkocht, Noch schnell einen Teller aus dem Schrank holen..... Der Topf kocht direkt über, der Raum wird geflutet, Schwimm- westen werden aufgeblasen, ein Auto treibt am Kühlschrank vorbei. Immer. Kommentar (0) | tags:   #mann  #kochen  #genau  #auge

Jeder Topf findet seinen Deckel...

Jeder Topf findet seinen Deckel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jeder Topf findet seinen Deckel. Ich glaub ich bin ein Wok. Kommentar (1) | tags:

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt..

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wenn deine Nase verstopft ist und du einfach nur dasitzt, dich bemitleidest und an die gute alte Zeit denkst, als deine Nasenlöcher frei waren Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nase  #alte  #zeit  #frei

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen..

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Dein Sohn hat heute zum ersten mal allein ins Topfchen gemacht. - Und? Hast du ihn schon beim Supertalent angemeldet? Kommentar (0) | tags:   #sohn  #heute

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Niemand: / Der Lego-Stein, der das Staubsauger-Rohr verstopft: Kommentar (0) | tags: