DEBESTE.de

Lustige Bilder Urlaub [Seite: 61]

Ich habe eine gut gehende frauenärzliche Praxis in der..

Ich habe eine gut gehende frauenärzliche Praxis in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe eine gut gehende frauen- ärzliche Praxis in der Schweiz und sehe pro Woche ca. 80-100 Frauen. Das sind – Urlaub und Fobi rausge- rechnet- 3520-4400 Patienten- kontakte im Jahr. Anzahl der durchgeführten Abtreibungen/Jahr 5-7. Das. Das sind die Zahlen, über die wir sprechen. Kommentar (12) | tags:   #woche  #zahlen  #urlaub  #schweiz  #laub  #sge  #ende  #frauen  #enten  #frau  #patienten  #ente  #praxis

Habe gestern einen Mann von einer Leitplanke losgebunden...

Habe gestern einen Mann von einer Leitplanke losgebunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Habe gestern einen Mann von einer Leitplanke losgebunden. Seine Frau ist mit dem Hund in den Urlaub gefahren. Kommentar (3) | tags:   #urlaub  #mann  #laub  #geb  #sge  #frau  #hund  #fahren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Neuer Trend: Pauschalurlaub in der Abflughalle..

Neuer Trend: Pauschalurlaub in der Abflughalle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Neuer Trend: Pauschalurlaub in der Abflughalle Kommentar (5) | tags:   #urlaub  #laub  #flug  #neue  #abflug

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto..

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn ich in den Urlaub fahre und 8 Stunden im Auto verbringen muss. Wenn ich dort ankomme. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #ringen  #auto

Deutsche im Urlaub...

Deutsche im Urlaub... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Deutsche im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #deutsche  #deutsch

Nachdem ich alle Passwörter geändert habe und danach 14..

Nachdem ich alle Passwörter geändert habe und danach 14.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Nachdem ich alle Passwörter geändert habe und danach 14 Tage Urlaub mache. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub

Diese Ruhe und Stille im Urlaub..

Diese Ruhe und Stille im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Diese Ruhe und Stille im Urlaub... Und es hat einfach gereicht seine Katze statt seiner Frau mitzunehmen. Kommentar (3) | tags:   #urlaub  #zunehmen  #laub  #katze  #ruhe  #frau

Habe gestern einen Mann von der Leitplanke losgebunden...

Habe gestern einen Mann von der Leitplanke losgebunden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Habe gestern einen Mann von der Leitplanke losgebunden. Seine Frau ist mit dem Hund in den Urlaub gefahren Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #mann  #laub  #geb  #sge  #frau  #hund  #fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mane-Deal ist fix! Darf ich jetzt endlich in Urlaub? Ach Brazzo... Kommentar (1) | tags:   #urlaub  #laub

EKLAT. VERZWEIFLUNG...

EKLAT. VERZWEIFLUNG... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Video zeigt, wie verzweifelt Urlauber reagieren. Eklat auf Teneriffa: Hotel-Mitarbeiter entfernen Handtücher von reservierten Liegen Hotelangestellte entfernen Handtücher von Liegen Kommentar (10) | tags:   #arbeit  #urlaub  #laub  #hand  #video  #arbeiter  #deo  #hotel  #handtücher  #lang  #mitarbeiter