Lustige Bilder - Versaut

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche, für später wenn wir zuhause sind. - Ihr Gesichtsausdruck als ich ihr meine Wünsche ins Ohr flüsterte. Kommentar (0) | tags:   #frau  #wünsche  #wenn  #zuhause

Nichts versaut mir den Freitag mehr, als..

Nichts versaut mir den Freitag mehr, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Nichts versaut mir den Freitag mehr, als die Tatsache, dass erst Mittwoch ist! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du letzte Woche noch wegen eines versauten..

Wenn du letzte Woche noch wegen eines versauten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn du letzte Woche noch wegen eines versauten Bewerbungsgesprächs rumgeheult hast, aber heute zum Zweitgespräch eingeladen wurdest Kommentar (0) | tags:   #wenn  #woche  #heute  #werbung  #bewerbung

Wer mich versaut nicht mag..

Wer mich versaut nicht mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wer mich versaut nicht mag, hat mich brav nicht verdient! Kommentar (0) | tags:   #brav

Ich bin nicht so versaut wie Du denkst..

Ich bin nicht so versaut wie Du denkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin nicht so versaut wie Du denkst. Ich bin viel schlimmer ... Kommentar (0) | tags:

Wer mir die Böhnchen versaut, bekommt ins Schnäuzchen...

Wer mir die Böhnchen versaut, bekommt ins Schnäuzchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wer mir die Böhnchen versaut, bekommt ins Schnäuzchen... Mit dem Stühlchen! Kommentar (0) | tags:

Los geht's. Aufstehen...

Los geht's. Aufstehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Los geht's. Aufstehen. Das Jahr versaut sich ja nicht von alleine... Kommentar (0) | tags:

Ich bin dafür, dass man sich 'Gesund melden' kann!..

Ich bin dafür, dass man sich 'Gesund melden' kann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich bin dafür, dass man sich 'Gesund melden' kann! "Hey, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe heute richtig gute Laune und keinen Bock, dass mir das jemand versaut." Kommentar (0) | tags:   #richtig  #arbeit  #kommen  #heute

Du bist versaut und hast einen an der Klatsche...

Du bist versaut und hast einen an der Klatsche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Du bist versaut und hast einen an der Klatsche... Dich mag ich... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Eigentlich bin ich ja total schüchtern. Aber ich kann wohl einfach sehr versaut schauen und jemanden zu zwinkern ... Kommentar (0) | tags:   #schüchtern  #zwinkern



Gehe zur Seite: