DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeugenschutzprogramm

KFG-Zeugenschutzprogramm..

KFG-Zeugenschutzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

KFG-Zeugenschutzprogramm Kommentar (0) | tags:   #zeugenschutzprogramm

Wenn ich " Wie bitte?" frage, heißt das nicht..

Wenn ich " Wie bitte?" frage, heißt das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich " Wie bitte?“ frage, heißt das nicht, dass ich Dich nicht verstanden habe. Ich gebe Dir nur die Chance, ins Zeugenschutzprogramm zu wechseln. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #bitte  #stand  #heiß  #zeugenschutzprogramm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich "Wie bitte?" frage, heißt das nicht..

Wenn ich "Wie bitte?" frage, heißt das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich „Wie bitte?" frage, heißt das nicht, dass ich dich nicht verstanden habe. Ich gebe dir die Chance, ins Zeugenschutzprogramm zu wechseln! Kommentar (0) | tags:   #geb  #wenn  #zeugenschutzprogramm  #bitte  #heiß  #stand

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden..

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hab Zigaretten bei meinem Vater im Auto gefunden, obwohl meine Mutter denkt, dass er seit 10 Jahren “nicht“ mehr raucht und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich ins Zeugenschutzprogramm will, oder das beste Druckmittel aller Zeiten habe. Kommentar (2) | tags:   #vater  #mutter  #zeit  #das beste  #auto  #zeugenschutzprogramm  #zigaretten

"Immer, wenn irgendwer sagt, ich würde ihn an jemanden.."

"Immer, wenn irgendwer sagt, ich würde ihn an jemanden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Immer, wenn irgendwer sagt, ich würde ihn an jemanden erinnern oder glaubt, mich zu kennen, hole ich mein Smartphone raus und sage: "Ja, hallo, Zeugenschutzprogramm? Ich glaube, ich bin schon wieder aufgeflogen..." Kommentar (4) | tags:   #hallo  #smart  #laub  #smartphone  #zeugenschutzprogramm  #schon wieder

KFC-Zeugenschutzprogramm..

KFC-Zeugenschutzprogramm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (2) | tags:   #zeugenschutzprogramm

Früher: Unbekannte Nummer ruft an-> rangehen -> "Hallo.."

Früher: Unbekannte Nummer ruft an-> rangehen -> "Hallo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Früher: Unbekannte Nummer ruft an -> rangehen -> "Hallo, mit wem spreche ich?" Heute: Unbekannte Nummer ruft an -> nicht rangehen -> Nummerbei Whatsapp hinzufügen -> versuchen, Profilbild zu deuten -> Ratlosigkeit -> Panik -> Zeugenschutzprogramm Kommentar (1) | tags:   #hallo  #panik  #profilbild  #früher  #whatsapp bilder  #zeugenschutzprogramm  #suchen  #früh  #profil  #ruft