DEBESTE.de

Ich hatte mal einen Geschäftspartner..

Ich hatte mal einen Geschäftspartner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich hatte mal einen Geschäftspartner, der sich immer darüber aufregte, dass ich 18 Uhr keine Meetings annehme und am Wochenende nicht arbeite. Hab ihn Jahre nicht gesehen. Heute saß er vor mir - mit Burnout. Keine Pointe. Kommentar (0) | tags:

Warum sollte ich einen Gedanken beenden..

Warum sollte ich einen Gedanken beenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Warum sollte ich einen Gedanken beenden, wenn ich einen neuen spannenderen beginnen könnte? Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft..

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Habe mir einen Raumspray fürs Klo gekauft... Tannenduft... Jetzt stinkt es so, als hätte jemand in den Wald geschissen! Kommentar (0) | tags:   #fürs klo  #wald

" Schatz, findest du dass ich dick bin?"..

" Schatz, findest du dass ich dick bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

" Schatz, findest du dass ich dick bin?" " Ich sag mal so, früher passte bei dir noch Wasser mit in die Badewanne." " Was??" " Was??" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #früher  #wasser

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud..

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Kaffeemaschine möchte eine Verbindung zur Cloud herstellen. Andernfalls ist „kein Kaffee- ausschank möglich“. Sie möchte sich mit anderen Kaffee- maschinen verbinden, um ein weltum- spannendes Netz der Macht aufzubauen! Es ist soweit. Der Kampf gegen die Maschinen beginnt. Kommentar (0) | tags:

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren..

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie kann man das Ego eines Mannes in nur 3 Worten ruinieren: Ist er drin? Kommentar (0) | tags:

Eben an der Aldi-Kasse..

Eben an der Aldi-Kasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Eben an der Aldi-Kasse: Die Handschaufel der Kundin vor mir lässt sich nicht scannen. Kassiererin fragt, ob sie sich eine Neue holen will. Sie: Nein, halte ich ja alles auf. Ich: Aber wie wollen Sie denn dann die Leiche vergraben? Sie: Verbrenn ich die halt... Kommentar (0) | tags:   #raben

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne..

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Liegen zwei Bratwürstchen in der Pfanne. Sagt das eine Würstchen zum anderen: "Alter ist das heiss hier." Sagt die andere Bratwurst: "Aaahhh, ne sprechende Bratwurst." Kommentar (0) | tags:

Ich heute in der Arbeit zu Murat:..

Ich heute in der Arbeit zu Murat:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich heute in der Arbeit zu Murat: „Als ich gestern ins Bad ging, saß ein Weberknecht in der Badewanne" Murat:,,Was ist das?" Ich: „Eine weiße Schüssel in der wir uns waschen." Kommentar (0) | tags:

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen..

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Für alle, die sich über kleine Menschen lustig machen: Ich kann mich in der Badewanne ausstrecken! Kommentar (0) | tags:   #kleine menschen  #menschen  #lustig  #machen  #badewanne  #in der badewanne