DEBESTE.de

Warum kriegen polnische Babys 2 Klapse auf den..

Warum kriegen polnische Babys 2 Klapse auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Warum kriegen polnische Babys 2 Klapse auf den Hintern? Damit sie die Armbanduhr der Hebamme loslassen! Kommentar (0) | tags:   #babys  #krieg  #loslassen  #polnisch  #armbanduhr  #baby  #polnische

Im Fernsehen wird die Geburt eines Kindes gezeigt und die..

Im Fernsehen wird die Geburt eines Kindes gezeigt und die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Im Fernsehen wird die Geburt eines Kindes gezeigt und die kleine Erna guckt mit weit aufgerissenen Augen zu. Der Mutter kommen (berechtigte) Zweifel, ob das eine Sechsjährge hätte sehen sollen und will mit ihr darüber reden. "Erna, was meinst du dazu?" "Was soll ich schon sagen?", antwortete die Kleine sehr forsch, "das Baby hätte da gar nicht erst reinkriechen sollen, so dreckig wie es da drinnen wohl war. Und für das, was es getan hat, war der Klaps auf den Po noch eine viel zu geringe Strafe. Es hätte eine ordentliche Tracht Prügel verdient!" Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #augen  #mutter  #geburt  #auge  #sehr  #orden  #reden  #baby  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Kennen Sie den Unterschied zwischen Erbanlagen und.."

"Kennen Sie den Unterschied zwischen Erbanlagen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Kennen Sie den Unterschied zwischen Erbanlagen und Umwelteinflüssen?", frotzelt der Gynäkologe seinen Kollegen. "Nein, kenne ich nicht." "Nun, sieht ein Baby dem Vater ähnlich, ist das eine Erbanlage - sieht es dem Nachbarn ähnlich, sind das Umwelteinflüsse!". Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #vater  #umwelt  #nein  #zelt  #gynäkologe  #baby  #kollegen

Das Baby steht ganz schön früh auf, für jemanden, der..

Das Baby steht ganz schön früh auf, für jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Das Baby steht ganz schön früh auf, für jemanden, der so wenig Termine hat. Kommentar (0) | tags:   #termine  #baby  #früh

Ich habe einen "Baby on Board" Aufkleber auf mein..

Ich habe einen "Baby on Board" Aufkleber auf mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich habe einen "Baby on Board" Aufkleber auf mein Auto geklebt, damit die Leute denken ich hätte Sex. Kommentar (1) | tags:   #auto  #baby

Meint ihr, es ist zu spät, um mich wie ein Baby in einen..

Meint ihr, es ist zu spät, um mich wie ein Baby in einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Meint ihr, es ist zu spät, um mich wie ein Baby in einen Bettlaken einzuwickeln und mich vor die Tür einer Millionärsfamilie zu legen? Kommentar (1) | tags:   #familie  #millionär  #bett  #zu spät  #wick  #baby

Ich: "Es fällt mir oft sehr schwer meine Gefühle zu.."

Ich: "Es fällt mir oft sehr schwer meine Gefühle zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich: "Es fällt mir oft sehr schwer meine Gefühle zu zeigen und darüber zu reden." Alkohol: "WHAT IS LOVE, BABY DON'T HURT ME, DON'T HURT MEEEEE, NO MOOORE." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #zeigen  #love  #sehr  #reden  #baby  #gefühle  #fällt

Hier etwas zum schmunzeln...

Hier etwas zum schmunzeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hier etwas zum schmunzeln.. Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall. Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus. So geht das Tag für Tag… Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig. Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an: "Du kommst jeden Morgen hier herein stolziert, küsst meine neun olleginnen, aber mir rupfst du jedes mal eine Feder aus! Was soll dass??" Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr: "Disch will isch nackisch sehn, Baby!" Kommentar (1) | tags:   #hühner  #hahn  #geduld  #morgen  #hühnerstall  #huhn  #baby  #was soll das  #zum schmunzeln  #stolz  #freuen

"Hat jemand von euch schon mal einem anderen das Leben.."

"Hat jemand von euch schon mal einem anderen das Leben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Hat jemand von euch schon mal einem anderen das Leben gerettet?", fragt der Lehrer. Schüler Egon: "Ich - meinem Neffen." "Und wie?" "Ich hab die Antibabypillen meiner Schwester ausgetauscht!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #sge  #pillen  #pille  #baby  #schwester

18-Jährige Patientin ist im 5. Monat..

18-Jährige Patientin ist im 5. Monat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

18-Jährige Patientin ist im 5. Monat schwanger. Ich: "Geht's Dir gut? Alles okay?" "Naja - hab mich mit dem Vater gestritten wegen dem Baby. Jetzt hab ich mich getrennt." "Oh - wollte er das Baby nicht haben...?" "Er wollte, dass es SEINEN Nachnamen bekommt!!!1!" Kommentar (5) | tags:   #schwanger  #vater  #alles okay  #alles ok  #okay  #namen  #baby