DEBESTE.de

"Wenn mein Baby da ist und ich zuhause bin.."

"Wenn mein Baby da ist und ich zuhause bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Wenn mein Baby da ist und ich zuhause bin, kann ich endlich mal meinen Hobbys nachgehen." Schwangere sind so niedlich naiv. Kommentar (0) | tags:   #baby  #hobbys  #schwangere  #zuhause  #schwanger

Haben Handwerker im Haus..

Haben Handwerker im Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Haben Handwerker im Haus. Unser Baby (16 Mon.) schimpft seit 3 Stunden wie ein Rohrspatz. So einen harten Bauleiter hatten die noch nicht. Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #haus  #baby  #bauleiter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur..

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur alle vier Wochen? Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo." Kommentar (0) | tags:   #blondinen

"Weißt du Papa.."

"Weißt du Papa.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Weißt du Papa, wir haben heute gelernt, dass ein Igel- mann verschwindet, nachdem er mit der Igelfrau die Igel- babys gemacht hat." "Echt, das wusste ich garnicht!" "Ich bin froh, dass du kein Igel bist und bei mir bleibst." So, jetzt hab selbst ich was im Auge! Kommentar (0) | tags:   #papa  #heute

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby..

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe gerade einen DHL-Boten mit Baby auf dem Arm gesehen. Mittlerweile kann man sich echt alles liefern lassen! Kommentar (0) | tags:   #baby

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt:..

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Das Baby hat heute sein erstes Wort gesagt: Hoppla! Es hat mir nachgesprochen, als mir ein Glas zu Boden gefallen ist. Zum Glück habe ich Hoppla gesagt! Normalerweise sage ich nicht Hoppla. . . Kommentar (0) | tags:   #baby  #heute  #glück  #maler  #rweise

Der Ficus im Wohnzimmer..

Der Ficus im Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Ficus im Wohnzimmer: OH MEIN GOTT! ES ZIEHT! ZU WENIG/VIEL/HARTES/WARMES WASSER! GELBE BLÄTTER! ICH GEHE EIIIIIIN! Schmeiße Ficus auf Balkon: Yes Baby, Sturm! Minusgrade! Gießen ist überbewertet! Guck mal Meine Blätter, wie grün! Kommentar (0) | tags:   #balkon  #sturm  #zimmer

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen..

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

Wie OK ist es, als Mann mit Baby auf die Frauentoilette zu gehen, wenn nur dort ein Wickeltisch ist? Kommentar (0) | tags:   #mann  #baby  #toilette  #frauen

"Diese Nacht wird die Beste deines Lebens, Baby."..

"Diese Nacht wird die Beste deines Lebens, Baby.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Diese Nacht wird die Beste deines Lebens, Baby." "Du willst schon gehen?" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #leben

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen..

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Baby schläft. Baby wacht auf, fangt an zu weinen. Ich spurte hoch. Als ich oben bin, hat sich die Maus ihre Spieluhr (Touchscreen) angemacht und ist wieder eingeschlafen. Hat sie mich gerade zu langsam genannt? Kommentar (0) | tags:   #baby  #maus  #lang  #schlaf  #schlafen