DEBESTE.de

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche...

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Baby (im Tragetuch) und ich in der Küche. Ich schiebe mir einen Vanillekipferl in den Mund. Baby sieht das, spuckschießt den Schnulli ans andere ende der Küche und schaut mich erwartungsvoll an. Kommentar (0) | tags:   #vanillekipferl  #küche

"So ein süsser Babybub!"..

"So ein süsser Babybub!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"So ein süsser Babybub!" "Es ist ein Mädchen." "Aber er hat was Blaues an!" "Ja, sie wird zweifarbig erzogen." Kommentar (0) | tags:

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?"..

10-Jähriger:  " Mama, was hast du da gekauft?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?" " Creme für mich, damit ich nicht so alt aussehe." " Pff, das ist doch schon zu spät!" (Für die Babyklappe noch nicht, mein Freund... du bist klein und zart... dich kriege ich rein!) Kommentar (0) | tags:   #mama  #doch  #babyklappe

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden..

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Meine Cousine ist seit kurzer Zeit schwanger und wir reden über den Namen für das Baby. Sie möchte aktuell "Alexander" für einen Jungen und " Isabella" für ein Mädchen nehmen. Ihr 3-jähriger Sohn ruft aus Seiner Spielecke: " Tommi, wenn es eine Katze wird." Kommentar (0) | tags:   #cousine  #zeit  #schwanger  #reden  #namen  #baby  #aktuell  #junge  #ruft  #mädchen  #katze

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab..

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+256)

Als meine Oma sich damals auf die KriegsFlucht begab, hatte sie ein 6 Tage altes Baby bei sich und alle hatten ihr empfohlen "das Bündel im Straßengraben zurück zu lassen, es hätte eh keine Chance". Heute feiere ich mit meinem Vater seinen 79. Geburtstag und bin dankbar dafür ♥ Kommentar (0) | tags:   #geburt  #geburtstag  #feier  #krieg  #heute  #raben

1. Date..

1. Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

1. Date Sie redete über Tierrecht, Veganismus, Veganismus und Veganismus. Ich sagte dann irgendwann, dass ich ja nur noch Kalb- und Lammfleisch esse, weil die Babytiere ja nicht so lange leiden. Fand sie wohl nicht so witzig. . . Kommentar (0) | tags:   #date  #witzig  #fleisch

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby..

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Meinem ersten Kaffee, bin ich wie ein Katzenbaby. Blind, zittrig und ich jammere die ganze Zeit herum. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #zeit  #katze  #katzen

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass..

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mein Hamster hat so viele Babys bekommen, dass ich gar nicht mehr zählen kann, wie viele es sind. Jetzt hab ich X Hamster. Kommentar (0) | tags:   #hamster  #babys  #kommen

Gerade einen Vater an der Haltestelle gesehen..

Gerade einen Vater an der Haltestelle gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Gerade einen Vater an der Haltestelle gesehen, der mit seinem Baby disku- tiert hat, wie sie der Mama erklären, dass er gerade eine Xbox gekauft hat. Der Vater dann: "Hmm, hast Recht. Das schieben wir auf dich. Du bist klein, süss und kannst eh nicht sprechen." Humor? Hat er! Kommentar (0) | tags:   #klein  #humor