DEBESTE.de

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen..

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht mehr weiter ! Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen nach Hause !!!", beklagt sich der eine. Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr !!!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ehefrau  #kran  #frauen  #friedhof  #ohne  #freunde  #backen  #saufen  #besoffen  #männer  #treffen  #feuerwehr  #vergessen

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel..

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren? Es flimmert jetzt schon wochenlang." Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren? Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht." "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig." Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich‚ Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht." "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig." "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe." Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Bier... Stunden später bekommt er ein schlechtes Gewissen, weil er seine Frau so schlecht behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert ist. Er geht ins Haus und sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde. "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen. Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen." "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“ „Halloooo... ? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denk nicht!“ Kommentar (0) | tags: #ehemann  #tv  #fernseher  #kneipe  #bier  #woche  #hallo  #ins bett gehen  #zorn  #flur  #bett  #zornig  #machen  #laub  #fuß hand echte holz paar schöne zimmer reparatur bett gehen kühlschrank backen schlechtes gewissen junge fußball kuchen zimmermann richtig zu hause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich würde nicht sagen, dass es heiß ist, aber auf dem Weg..

Ich würde nicht sagen, dass es heiß ist, aber auf dem Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich würde nicht sagen, dass es heiß ist, aber auf dem Weg von der Küche zum Esstisch war das Käsebrot schon überbacken. Kommentar (0) | tags:   #küche  #käse  #tisch  #brot  #backen  #heiß

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig..

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch - nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher - nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife. "Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "das ist ein Notfall." Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesof- -fen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das ist ja noch gar nichts", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald!'" Kommentar (0) | tags:   #musik  #geburtstag  #zum geburtstag  #notfall  #kran  #asche  #freundinnen  #wal  #taschentücher  #abend  #unternehmen  #neue  #zu op  #geburt frauen friedhof morgen ringen teufel mode betrunken backen opfer model männer toilette treffen wald vergessen richtig früh freundin

In Deutschland muss man drei Jahre lernen um Brötchen..

In Deutschland muss man drei Jahre lernen um Brötchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

In Deutschland muss man drei Jahre lernen um Bröt- -chen backen zu dürfen. Außenminister darf jeder Depp. Ohne Lehrzeit. Kommentar (2) | tags: #deutschland  #backen  #lernen  #ohne  #brötchen

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen..

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der frisch gebackene junge Priester ist zum Abendessen beim Bischof eingeladen. Man plaudert über dies und das und lässt sich von der Haushälterin ein feudales Abendessen servieren. Der Umgangston zwischen Bischof und Haushälterin lässt den Priester ahnen, dass das Verhältnis der beiden nicht ganz dem Zölibat entspricht. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und reist am nächsten Morgen zurück in seine Gemeinde. Die Haushälterin bemerkt beim Einsortieren des Geschirrs, dass einer der kostbaren Silberlöffel fehlt. Da ansonsten keiner das Haus betreten oder verlassen hat, gibt es nur einen Verdacht. Sie wendet sich an den Bischof, der dem jungen Priester einen Brief schreibt: "Ich sage nicht, dass Sie den Löffel gestohlen haben und ich sage nicht, dass sie ihn nicht gestohlen haben. Aber Tatsache ist, dass er fehlt, seit Sie bei uns gespeist haben." Die Antwort des Priesters: "Ich sage nicht, dass Sie mit Ihrer Haushälterin ein Verhältnis haben und ich sage nicht, dass Sie kein Verhältnis mit Ihrer Haushälterin haben. Aber Tatsache ist, dass Sie den Löffel gefunden hätten, wenn Sie in Ihrem eigenen Bett schlafen würden." Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #bett  #servieren  #gemein  #löffel  #abend  #tiere  #priester  #morgen  #backen  #junge  #angst  #tier  #schlafen gang schlaf

Puh. Das ist so ein Tag, an dem auf jeden Fall..

Puh. Das ist so ein Tag, an dem auf jeden Fall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Puh. Das ist so ein Tag, an dem auf jeden Fall noch etwas mit Käse über- -backen werden muss. Kommentar (0) | tags:   #käse  #backen

Na du kleine Hamsterbacke, haste dir wieder Essen..

Na du kleine Hamsterbacke, haste dir wieder Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Na du kleine Hamsterbacke, haste dir wieder Essen für schlechte Tage in die Backen geschoben?" "Halfts Maul, iff war beim Fahnarfts!" Kommentar (0) | tags: #backen  #essen  #hamster  #echte  #na du

Ich will Kuchen!

Ich will Kuchen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Ich will Kuchen!" "Wir haben keinen Kuchen." "Dann musst du einen backen." Kinderlogik. Da kannst du als Erwach- -sener noch was lernen. Kommentar (0) | tags: #kinderlogik  #kuchen  #kinder  #backen kuchen  #lernen  #wach  #s lernen

Mexikaner sein muss geil sein..

Mexikaner sein muss geil sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mexikaner sein muss geil sein. Drogen ohne Ende, den ganzen Tag Tequila saufen und die überbacken alles mit Käse. Alles! <3 Kommentar (0) | tags: #mexikaner  #tequila  #saufen  #drogen  #geil  #geil sein  #ohne  #käse  #backen