"Sind die Kinder schon im Bett?"..

"Sind die Kinder schon im Bett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Sind die Kinder schon im Bett?" "Welche?" "Na unsere!" "Ach so! Nein, ich habe am Spielplatz andere mitgenommen." "WAS???" "Nur Spaß! Sind beide da." "DREI!" "Oh..." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nein  #spielplatz

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp..

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Aus 30 Jahren Lebenserfahrung geb ich euch gern den Tipp mit, der mein Leben am nachhaltig- sten Positiv verändert hat: Bettdecke in der Größe 155x220cm. Thank me later. Kommentar (0) | tags:

Werde mich jetzt mal Bett fertig machen und zieh mir mein..

Werde mich jetzt mal Bett fertig machen und zieh mir mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Werde mich jetzt mal Bett fertig machen und zieh mir mein Neeglie... mein Näglie... MIST... mein Negliesch... SCHEISSE... ICH GEH NACKT INS BETT! Kommentar (0) | tags:   #bett  #fertig  #machen  #heiss

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kann nicht immer gute Laune haben..

Ich kann nicht immer gute Laune haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich kann nicht immer gute Laune haben, irgendwann muss ich das Bett ja verlassen. Kommentar (0) | tags:   #gute laune  #bett

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig..

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Söhnchen soll Bett neu beziehen, nach 5 Minuten fertig. „Hast du das alte Bettzeug schon in der Waschmaschine?“ „Orrr, du hattest nicht gesagt, dass die Alte auch ab muss!“ Recht hat er ja. Kommentar (0) | tags:

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das.."

Hallo Leben, als ich gesagt habe:  " Ich will etwas, das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Hallo Leben, als ich gesagt habe: " Ich will etwas, das mich ans Bett fesselt." Habe ich von einem Mann gesprochen. Nicht von einer Erkältung. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #leben  #bett  #mann

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen..

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Eine Schweigeminute für alle Zimmermädchen, die am 15. Februar die Bettwäsche wechseln müssen. Kommentar (0) | tags:   #februar  #bettwäsche

Liebe unbekannte Frau..

Liebe unbekannte Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Liebe unbekannte Frau Wenn du einen Mann kennst, der irre gut aussieht, der intelligent, sportlich, witzig und eine echte Rakete im Bett ist, einen Top-Job hat und nie laut rülpst oder sich daneben benimmt, der dir immer zuhört und nie eine andere ansieht, weil er dich für die schönste, klügste Frau auf Erden hält, kurz: der einfach total perfekt ist - dann sei versichert, dass das Zeug, das du gerade geraucht hast, wirklich allerbeste Qualität hat. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #frau  #mann  #witzig  #bett  #im bett  #sportlich

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett..

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Meine Freundin und ich liegen nebeneinander im Bett und lesen - ich Strecke eine Hand zwischen ihre Schenkel. Sie: "Willst du Sex?" Ich: "Ne, nur nass machen zum umblättern." Kommentar (0) | tags:   #im bett



Gehe zur Seite: