DEBESTE.de

Zwei alte Schulkameraden treffen sich..

Zwei alte Schulkameraden treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei alte Schulkameraden treffen sich. Einer ist total abgemagert, der andere sieht aus wie Helmut Kohl. Großes Hallo, anschließend: "Sag mal, warum bist Du denn so dünn geworden?" - "Naja, ich bin selbstständig, arbeite jeden Tag 14 Stunden. Dann komm ich nach Hause, schau in den Kühlschrank - ach, da ist auch immer dasselbe fade Zeug drin und leg mich halt ins Bett. Und Du, warum hast Du so zugenommen?" - "Das ist bei mir so ähnlich. Ich arbeite auch viel, komme nach Hause. Dann seh ich ins Bett - da ist auch immer nur derselbe Mist drin, da setz ich mich halt vor'n Kühlschrank." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #helm  #bett  #word  #kühlschrank  #kamera  #orden  #hulk  #treffen  #zugenommen  #dünn  #groß

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.."

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich. Die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?" Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #krankenhaus  #kran  #zorn  #bett  #zornig  #anne  #im krankenhaus  #koch  #pfanne  #kochen  #schwester  #krank

Ein Känguruh hüpft durch die Steppe..

Ein Känguruh hüpft durch die Steppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Känguruh hüpft durch die Steppe. Plötzlich bleibt es stehen und kratzt sich am Bauch. Dann greift es in den Beutel, holt das Baby raus und haut ihm tüchtig eins hinter die Ohren: "Wie oft hab ich dir schon gesagt, daß du im Bett keinen Zwieback essen sollst!" Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #ohren  #känguru  #baby

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem..

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem enormen Kater auf und ist noch immer nicht ganz nüchtern. Er zwingt sich die Augen zu öffnen und sieht als erstes eine Packung Aspirin und ein grosses Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider sauber und ordentlich gebügelt vor sich liegen. Daraufhin gleitet sein Blick durch das ganze Zimmer und er stellt verwundert fest, dass alles perfekt aufgeräumt und sauber ist. Er nimmt sich also ein Aspirin und sieht, dass ein Post-it neben dem Glas klebt Darauf steht "Liebling, Dein Frühstück wartet in der Küche auf Dich. Ich liebe dich." Völlig perplex zieht sich der Mann an und geht in die Küche hinunter, wo er ein riesen Frühstücksbüfett und seinen Sohn beim Frühstücken vorfindet, Der Mann setzt sich zu seinem Sohn und fragt "Sag mir, mein Sohn, was ist gestern Abend passiert ?" Der Sohn: "Oh, Du bist um 3 Uhr morgens stockbetrunken nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Du hast Mutter versehentlich ein blaues Auge verpasst, weil Du gedacht hast, dass Dich Füchse verfolgen." Der Vater "Aber wie soll ich dann verstehen, dass meine Kleider und das Haus so sauber sind, alles ordentlich aufgeräumt ist und dass mein Frühstück liebevoll zubereitet auf dem Tisch steht?" "Naja, weißt du, als Mutti Dich gestern Abend ins Schlafzimmer geschleppt hat und versucht hat, Deine Hose zu öffnen, hast du zu ihr gesagt: Lass mich in Ruhe du Schlampe, ich bin verheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #verheiratet  #augen  #mutter  #flur  #bett  #möbel  #ich liebe dich  #küche  #abend  #paar  #lampe  #kater  #perfekt wunder frühstück zimmer morgen auge tisch fett betrunken ruhe post wasser erfolg orden wach aspirin blaues auge liebe dich am morgen sohn morgens assi früh

Worauf ich im Bett stehe?

Worauf ich im Bett stehe? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Worauf ich im Bett stehe? Daunendecke, Buch und heisse Schokolade. Und wenn ich ganz krass drauf bin, mache ich mir noch eine Wärmflasche. Kommentar (3) | tags:   #im bett  #bett  #wärmflasche  #asche  #buch  #decke  #heiss  #krass  #schokolade

Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Maier! Was tun Sie.."

Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Maier! Was tun Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Maier! Was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?" Maier: "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett!" Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend  #wach  #ober

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten Chirurgen..

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten Chirurgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein reicher Hamburger kommt zum berühmten Chirurgen. - "Herr Doktor, ich habe einen Wunsch, ich möchte so gerne Ostfriese werden" - "Dann muss ich ihnen aber die Hälfte ihres Gehirns absaugen!" - Der Hamburger überlegt einen Augenblick lang. "Einverstanden. Es ist mein Herzenzwunsch, also soll es sein." Nach der Operation steht der Arzt am Bett des Patienten. "Es tut mir sehr leid," sagt der Arzt, "aber ich habe Ihnen versehentlich 3/4 ihres Gehirns entfernt!" Der Patient sieht ihn an: "Jo mei, Herr Dokta, dös mocht fei nix, I fühl mi sauwohl!" Kommentar (1) | tags:   #doktor  #augen  #bett  #herz  #operation  #gehirn  #chirurg  #auge  #arzt  #enten  #burger  #sehr  #hamburg  #oper patienten ente stand

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf...‹‹

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf...‹‹ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Gerade gelesen: ›› Das Gehirn räumt im Schlaf auf... ‹‹ Von wegen! Wenn ich abends ins Bett gehe, ist die Bude morgens immer noch unordentlich. Kommentar (0) | tags:   #bett  #abend  #gehirn  #norden  #lesen  #morgen  #orden  #morgens  #schlaf

Fritzchen muß einen Aufsatz schreiben..

Fritzchen muß einen Aufsatz schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Fritzchen muß einen Aufsatz schreiben. Das Thema: Als ich einmal Angst hatte. Aber auf sein Blatt schreibt er nur ´Hochzeitsnacht`. Da sagt die Lehrerin: „Aber Fritzl, des is doch koa Aufsatz. Erzähl mal, was da los war.“ „Also letztin hat meine Schwester geheiratet. Und alle haben bei der Hochzeitsfeier über die bevorstehende Hochzeitsnacht gewitzelt. Da ich neugierig war, hab ich mich im Nachttischkästl neben dem Bett versteckt. Als dann meine Schwester mit ihrem Mann kam, hörte ich ihn sagen: „Mensch, heut hab i an Prügel, mit dem kennt i des Nachttischkästl z´sammhaua!" Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitsnacht  #bett  #lehrer  #zelt  #lehrerin  #witze  #tisch  #eier  #angst  #witz  #feier  #neugierig  #schwester

2:00 Uhr Hund: „Kann ich bitte bitte aufs Bett, ich lieg.."

2:00 Uhr Hund: „Kann ich bitte bitte aufs Bett, ich lieg.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

2:00 Uhr Hund: „Kann ich bitte bitte aufs Bett, ich lieg auch ganz still!“ 2:15 Uhr Hund: „BIIITTTEEE!“ 2:30 Uhr Hund: „Ich liebe dich! Lass mich hoch!“ 2:35 Uhr *hebt Hund hoch* 2:36 Uhr Hund: „Ist ja kacke hier oben! Tschau, wir sehen uns in 20 min!“ Kommentar (0) | tags:   #tee  #bett  #ich liebe dich  #liebe dich  #bitte  #hund