Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz..

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+328)

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und Butter? Kommentar (0) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln..

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und Butter? Kommentar (0) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht..

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und butter? Kommentar (0) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Wie Kinder Dinge erklären..

Wie Kinder Dinge erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Wie Kinder Dinge erklären: • „Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“ (Hannes, 9 Jahre) • „Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“ (Tizian, 5 Jahre) • „Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“ (Lilly, 5 Jahre) • „Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papier- -streifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“ (Jana, 6 Jahre) • „Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“ (Victoria, 10 Jahre) • „Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herum- -schieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“ (Ole, 8 Jahre) • „Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“ (Svenja, 10 Jahre) • „Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“ (Marlon, 6 Jahre) • „Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“ (Maya, 7 Jahre) • „Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“ (Alicia, 4 Jahre) • „Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“ (Liam, 6 Jahre) • „Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“ (Laurenz, 6 Jahre) • „Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“ (Nick, 5 Jahre) • „Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“ (Michael, 10 Jahre) • „Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“ (Jasper, 5 Jahre) • „Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“ (Hannes, 6 Jahre) • „Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“ (Jasmin, 5 Jahre) • „Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“ (Luisa, 7 Jahre) • "Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers." (Finn, 7 Jahre) • „Ich hätte gerne noch ein Brüder- -chen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“ (Marlene, 9 Jahre) Lauter zutreffende Erkenntnisse.. Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #fernsehen  #tampons  #sven  #affen  #haare  #schwanger  #russisch  #kinder  #milch  #haar  #hühner  #jana  #mutter drücken papa lustig zunge eltern wurst winter butter rücken geld nüsse frauen reifen erdnüsse spekulatius im winter zimmer anne freunde locken mama affe bär

Das Butterbrot fällt nicht immer mit der Butterseite nach..

Das Butterbrot fällt nicht immer mit der Butterseite nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Das Butterbrot fällt nicht immer mit der Butterseite nach unten auf den Boden. Im wahren Leben streift es vorher deine Hose. Kommentar (0) | tags:   #butter  #seite  #brot  #fällt

So, wie die Jugend heute ihr Smartphone zum..

So, wie die Jugend heute ihr Smartphone zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

So, wie die Jugend heute ihr Smartphone zum Telefonieren hält, denke ich immer, da will jemand von einem Butterbrot abbeißen. Kommentar (1) | tags:   #telefon  #telefonieren  #nieren  #smart  #smartphone  #butter  #jugend  #brot  #niere

Beim Bäcker war ein süßer Opa vor mir dran: "Ein Stück.."

Beim Bäcker war ein süßer Opa vor mir dran: "Ein Stück.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Beim Bäcker war ein süßer Opa vor mir dran: "Ein Stück Buttercremetorte, bitte." "Zum Mitnehmen?" "Nein, die esse ich gleich. Daheim bin ich auf Diät!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #butter  #torte  #süße  #bäcker  #diät  #bitte  #süß

Zerbrechliche und kostbare Ware wurde im Mittelalter in..

Zerbrechliche und kostbare Ware wurde im Mittelalter in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Zerbrechliche und kostbare Ware wurde im Mittelalter in Fässer mit flüssiger Butter gelegt. Nachdem die Butter erstarrte, konnte man die Ware auf dem Landweg transportieren, ohne daß sie zerbrach oder Schaden nahm. Daher kommt das Sprichwort "Alles in Butter". Kommentar (29) | tags:   #alter  #sport  #butter  #tiere  #ohne  #star  #tier  #transport

Man stelle sich vor, Menschen würden ihre..

Man stelle sich vor, Menschen würden ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Man stelle sich vor, Menschen würden ihre Frühstücksvorlieben ähnlich verbittert verteidigen wie ihre Religion. Kakaoliken gegen Brotestanten, Müslime gegen Butteristen und allen Gruppen missfällt die Tatsache, dass es Leute gibt, die gar nicht frühstücken. Klingt absurd? Ja? Kommentar (9) | tags:   #religion  #gruppe  #kaka  #butter  #frühstück  #brot  #kakao  #bitte  #tante  #früh  #fällt

Vielleicht wenn wir Bayern gegen Holland eintauschen?

Vielleicht wenn wir Bayern gegen Holland eintauschen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Vielleicht wenn wir Bayern gegen Holland eintauschen? Holland liegt am Meer, da gibt's leckerste Frikandel spezial mit Frittjes, Schokoflokjes für das Butterbrot und die sprechen verständlicher als die Bayern. Plus wir wären den FC Bayern los. Spricht eigentlich alles dafür. Kommentar (2) | tags:   #fc bayern  #bayern  #butter  #holland  #lecker  #brot  #am meer  #meer  #leicht





Gehe zur Seite: