DEBESTE.de

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter..

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Mein Leben ist zu kurz für Margarine statt Butter, Tofu statt Steak, Silikon statt echter Titten und erst recht für falsche Freunde. Kommentar (6) | tags:

Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (9) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Mama, was heißt Aberglaube?"..

"Mama, was heißt Aberglaube?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

„Mama, was heißt Aberglaube?“ *erklär* Und Glaube?" *erklär* „Und woran glauben Menschen so?" Ich: „Gott, Allah, Buddah..." „Butter?!" ich bin nicht sehr religiös, aber an Butter glaube ich definitiv. Kommentar (0) | tags:   #mama  #menschen  #gott  #allah  #butter  #heiß

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen..

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Schwiegervater hat gefragt ob er was für uns besorgen kann! Ich habe gesagt ein paar Brötchen und Teilchen. Es gab für uns drei, drei Personen mit Influenza. 10 Brötchen. 10 Teilchen. 10 Butterhörnchen. Nächstes Mal,werde ich die Anzahl nennen. Kommentar (0) | tags:   #brötchen  #butter  #personen  #paar  #hörnchen  #vater  #sorgen

Nicht, dass michFacebook grad vom Sahne schlagen..

Nicht, dass michFacebook grad vom Sahne schlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Nicht, dass mich Facebook grad vom Sahne schlagen abgelenkt hätte, aber falls wer 1 Kilo frische Butter braucht einfach melden. Kommentar (0) | tags:   #facebook  #face  #sahne  #butter

"Bangt der Bauer um die Butter.."

"Bangt der Bauer um die Butter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„Bangt der Bauer um die Butter, bleibt der Habeck auf dem Kutter!” Kommentar (14) | tags:   #bauer  #butter  #kutte

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht..

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und butter? Kommentar (13) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln..

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Sagt mal, wer kennt noch das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und Butter? Kommentar (10) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz..

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+329)

Sagt mal, wer kennt das Gericht Pellkartoffeln mit Salz und Butter? Kommentar (10) | tags:   #gericht  #kartoffeln  #butter  #kart  #kartoffel