DEBESTE.de

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung..

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Gerade beim Chinesen was bestellt. Für die Abholung brauche ich die Bestellnummer. Ob ich denn was zum Schreiben hätte. Nervös habe ich Stift und Notizblock gesucht. „Ja, bin bereit, wie ist die Nummer?“ „Sie haben die Bestellnummer 2.“ Danke auch. Kommentar (0) | tags:   #nervös  #notizblock  #chinesen  #danke  #chinese

Es ist der 19.01.2020. Du schaust Tagesschau und Jan Hofer..

Es ist der 19.01.2020. Du schaust Tagesschau und Jan Hofer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es ist der 19.01.2020. Du schaust Tagesschau und Jan Hofer berichtet von einem neuartigen Virus in Wuhan. "Ach, die Chinesen wieder", denkst du dir und machst dich auf, um mit deinen Freunden feiern zu gehen. Das Leben ist schön... Kommentar (3) | tags:   #haus  #tages  #chinesen  #das leben ist schön  #freunde  #leben  #eier  #feiern  #feier  #virus  #chinese

Seit Langem mal wieder Fernsehen geschaut...

Seit Langem mal wieder Fernsehen geschaut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Seit Langem mal wieder Fernsehen geschaut. Wirklich schön, dass die Werbepausen so lang sind. Man kann sich problemlos ein Getränk holen, aufs Klo gehen, Duschen,die Wohnung putzen, sich was vom Chinesen holen... aus China. Kommentar (15) | tags:   #fernsehen  #wohnung putzen  #putz  #putzen  #chinesen  #wohnung  #duschen  #werbe  #china  #pause  #lang  #chinese

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße..

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei „Ja, was ist denn das? Drei Personen ist zu viel Kontakt.“ Kommentar (16) | tags:   #polizei  #chinesen  #personen  #chinese

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, sassen auf der..

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, sassen auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, sassen auf der Strasse und erzählten sich was, da kam die GEMA und sagte: "Ist diese Aufführung angemeldet?" Kommentar (2) | tags:   #chinesen  #chinese

Was wünschen sich die Chinesen zum Neujahr?..

Was wünschen sich die Chinesen zum Neujahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was wünschen sich die Chinesen zum Neujahr? Einen guten Lutsch. Kommentar (0) | tags:   #chinesen  #wünsche  #neujahr  #chinese

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem..

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liiieeesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liieeesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Nunja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!" Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte: "Rrrrrrrrr...." Kommentar (2) | tags:   #augen  #kirmes  #langsam  #zelt  #chinesen  #auge  #locken  #klein  #chinese

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße..

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Drei Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei, ja was ist denn das? Kontaktverbot, weil über zwei Personen, 250 € Bußgeld! Kommentar (0) | tags:   #polizei  #chinesen  #personen  #geld  #verbot  #chinese

Meine Schwester: "Wenn Chinesen etwas verniedlichen.."

Meine Schwester: "Wenn Chinesen etwas verniedlichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Meine Schwester: "Wenn Chinesen etwas verniedlichen, sagen sie ein Wort einfach doppelt. Komische Sprache." Ich: "Ich find's süß. Gibst du mir übrigens mal eben ein Löffelchen? Dein Töchterchen hat nämlich ein Puddingbecherchen und isst gerade mit ihren Patschehändchen. Kommentar (1) | tags:   #löffel  #ernie  #chinesen  #niedliche  #rache  #komisch  #elche  #elch  #komische  #pudding  #süß  #schwester  #chinese  #löffelchen

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht..

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Ich frage mich, ob sich Chinesen verarscht vorkommen, wenn sie aus dem Urlaub ein Souvenir mitnehmen und zu Hause sehen, dass "Made in China" draufsteht... Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #haus  #laub  #chinesen  #china  #zu hause  #chinese  #kommen  #aus dem urlaub