DEBESTE.de

Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann..

Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn ein Chinese nach Deutschland reist, kartoffelt dann ein Deutscher nach China? Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #china  #deutsche  #deutsch  #kart  #chinese  #kartoffel

Tragen Chinesen eigentlich auch Tattoos mit deutschen..

Tragen Chinesen eigentlich auch Tattoos mit deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Tragen Chinesen eigentlich auch Tattoos mit deutschen Weisheiten? "Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils" oder so? Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #tattoos  #weisheiten  #chinesen  #deutsche  #deutsch  #chinese

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer..

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Gestern erklärte mir ein Taxifahrer, warum Ausländer scheiße sind. Ich bat ihn, mich damit zu verschonen, worauf er anfing, mir gute Restaurants zu empfehlen: Einen Griechen, einen Italiener, einen Dönerladen, einen Chinesen... Und er wusste noch nicht mal, warum ich so lachte. Kommentar (2) | tags:   #restaurant  #taxifahrer  #italien  #döner  #chinesen  #ausländer  #taxi  #heiß  #stau  #alien  #chinese  #italiener

Ein Chinese legte einmal einen Schwur ab..

Ein Chinese legte einmal einen Schwur ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ein Chinese legte einmal einen Schwur ab. Er sagte, dass er den Rest seines Lebens seine Haare entweder zwirbeln oder flechten will. Nach ein paar Jahren hat der Mann nur noch drei Haare. Also muss er sie flechten. Dann hat er nur noch 2 Haare, also muss er sie zwirbeln. Als ihm dann auch noch das vorletzte Haar ausfällt, sagt er: "Endlich kann ich meine Haare wieder offen tragen!" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #echte  #paar  #chinese  #fällt  #lebens

Ein Deutscher reist nach China ein..

Ein Deutscher reist nach China ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ein Deutscher reist nach China ein. Wenn ein Chinese nach Dutschland kommt, kartoffelt er dann ein? Kommentar (3) | tags:   #china  #deutsche  #deutsch  #kart  #chinese  #kartoffel

Wenn die Chinesen rausfinden, dass getrocknete Hoden von..

Wenn die Chinesen rausfinden, dass getrocknete Hoden von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Wenn die Chinesen rausfinden, dass getrocknete Hoden von IS-Kämpfern potenzfördernd sind, ist das Problem gelöst! Kommentar (0) | tags:   #hoden  #chinesen  #chinese

Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten..

Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben können. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: "Ich gehe nie wieder in diese Sauna!" Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein und kommt erst nach 5 Stunden raus. Fragen die anderen: "Wie hast du das geschafft?" Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm. Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!" Kommentar (1) | tags:   #sauna  #nein  #reisen  #fliegen  #chinesen  #geschafft  #erika  #amerika  #heiß  #schaf  #türke  #reise  #chinese

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der..

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ein Chinese kommt mit einer Blondine auf dem Arm aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen." Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #bäckerei  #blond  #bäcker  #bitte  #laufen  #verkäuferin  #chinese  #blondine

Ein Russe, ein Chinese und ein Deutscher wetten, wer am längsten..

Ein Russe, ein Chinese und ein Deutscher wetten, wer am längsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ein Russe, ein Chinese und ein Deutscher wetten, wer am längsten auf einem Nagelbrett sitzen kann. Der Deutsche hält es 5 Minuten aus, der Chinese 10 Minuten. Der Russe jedoch 3 Tage! Fragen die andern beiden: "Wie hast du denn das geschafft?" - "Russki, Russki ist nicht dumm! Dreht das Nagelbrettchen um!" Kommentar (0) | tags: #russe  #chinese  #russen  #deutscher  #geschafft  #schaf

Hier beim Chinesen winkt mir so eine nette bunte Katze zu..

Hier beim Chinesen winkt mir so eine nette bunte Katze zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hier beim Chinesen winkt mir so eine nette bunte Katze zu. Weiß jemand wie lange man da zurückwinken muß? Mein Essen wird kalt. Kommentar (0) | tags: #katzen  #chinesen winkt  #essen  #nett  #bunte  #kalt  #winken