DEBESTE.de

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind...

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+437)

Am 6.12. kommt der Nikolaus, am 24.12. das Christkind... wer das nicht akzeptiert, ist hier falsch in unserem Land... Kommentar (0) | tags:   #nikolaus  #christkind

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief..

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Hab dem Christkind letzte Woche schon mal nen kurzen Brief geschickt, um „Hallo" zu sagen. Nicht, dass es am Ende heißt, ich melde mich nur, wenn ich etwas möchte ... Kommentar (0) | tags:   #christkind  #woche  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die..

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist kurz vor Weihnachten. Fritzchen geht in die Kirche. Er nimmt die heilige Maria aus der Krippe. Der Pfarrer beobachtet ihn. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder in die Kirche. Dieses mal nimmt er den heiligen Josef heraus. Der Pfarrer beobachtet ihn wieder. Am nächsten Tag kommt Fritzchen wieder in die Kirche. Dieses Mal legt er einen Zettel in die Krippe. Der Pfarrer nimmt ihn raus und liest ihn. Darin steht: "Liebes Christkind! Wenn ich dieses Jahr keine Playstation kriege, dann siehst du deine Eltern nie wieder!" Kommentar (0) | tags:   #kirche  #krieg  #eltern  #christkind  #wenn  #weihnachten  #liebe  #vor weihnachten  #krippe  #kurz vor weihnachten  #nacht  #playstation  #liebes  #pfarrer

Gespräch zwischen Zweitklässlern. "Zu mir kommt das.."

Gespräch zwischen Zweitklässlern. "Zu mir kommt das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Gespräch zwischen Zweitklässlern. „Zu mir kommt das Christkind nicht. Ich bin Islam.“ „Wer bringt dann bei dir Geschenke?“ „Der Weihnachtsmann!“ Ach so. ☻ Hach, ich liebe alles daran. ♥ Kommentar (0) | tags:   #mann  #christkind  #weihnachtsmann  #geschenke  #liebe  #islam  #nacht

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der.."

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Mir ist aufgefallen, dass das Christkind und der Weihnachtsmann in den Briefen genauso geschrieben haben wie du & das finde ich schon komisch. Deshalb, sei bitte ehrlich Mama: Bist du meine richtige Mutter?!" In Schlussfolgerungen jetzt schon ganz groß. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #christkind  #weihnachtsmann  #ganz  #komisch  #mama  #bitte  #briefe  #richtig  #nacht  #genau  #groß

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept..

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept Christkind/ Weihnachtsmann zu zweifeln - bis gestern. Da waren alle anwesenden Personen im Kinderzimmer als unten im leeren Wohnzimmer plötzlich ein Glöckchen zu hören war. So ein Bluetooth-Lautsprecher ist schon praktisch... Kommentar (8) | tags:   #kinder  #mann  #wohnzimmer  #christkind  #personen  #weihnachtsmann  #ende  #zimmer  #tisch  #nacht  #kinderzimmer

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der..

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was ist der Unterschied zwischen dem Christkind und der Hausfrau? Das Christkind muss nur eine Nacht neben dem Esel schlafen.....! Kommentar (0) | tags:   #hausfrau  #esel  #haus  #christkind  #frau  #schlafen  #nacht  #schlaf

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann..

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt! Kommentar (4) | tags:   #christkind  #advent  #weihnachten  #nacht

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem..

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+366)

Nur mal so für alle! Ich feiere Weihnachten mit dem Christkind! Ich esse Negerküsse und Zigeunerschnitzel! Kommentar (50) | tags:   #christkind  #zigeunerschnitzel  #weihnachten  #eier  #feier  #nacht  #schnitzel  #küsse