DEBESTE.de

Jemand sagte: "die Dürre in Spanien macht ihm weniger.."

Jemand sagte: "die Dürre in Spanien macht ihm weniger.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Jemand sagte: "die Dürre in Spanien macht ihm weniger Sorgen als die Dicke in Berlin!" Zitat Ende! Kommentar (0) | tags:   #berlin  #ende  #sorgen  #dicke  #dürre  #spanien

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt..

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich hab mich eben schwungevoll neben meinen Hocker gesetzt und bin wie ein dicker Käfer auf meinem Rücken gelandet, während eine schockierte 87jährige versuchte, vom hochgefahrenen Gynstuhl zu klettern, um mich zu retten. Ich krieg keine Luft mehr ☻ Wochenende jetzt bitte. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #käfer  #klettern  #krieg  #rücken  #ende  #dicke  #bitte

Eine Pizza, die eine Dicke von A und einen Radius von Z..

Eine Pizza, die eine Dicke von A und einen Radius von Z.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Eine Pizza, die eine Dicke von A und einen Radius von Z hat, hat ein Volumen von PI(z*z)a. Kommentar (0) | tags:   #pizza  #dicke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende..

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt: “Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?” “Nein, nein”, meint er, “das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!” “Ahja – und was erzählt die Uhr Ihnen so?” “Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche anhaben?” Die Frau wird ein wenig rot: “Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!” “Ne”, sagt der Mann “kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie ‘ne Stunde vorgeht…” Kommentar (0) | tags:   #nase  #mann  #nein  #kaputt  #ende  #ganz  #dicke  #frau  #sehr  #tresen  #armbanduhr  #unterwäsche  #wäsche  #lang stimmt fällt

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr..

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Bin ich die Einzige, die findet, dass der Sommer doch sehr ruckartig vorbei war? Vor 2 Wochen habe ich noch geschwitzt, jetzt laufe ich in meiner dicken Winterjacke rum... Hallo..? Ich hätte gern einen Übergang! Einen Sanften! Kommentar (0) | tags:   #sommer  #woche  #hallo  #winter  #doch  #berg  #dicke  #sehr  #kart  #witz  #gang

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens..

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens einen dicken Pulli anzieht und es mittags bereut. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #dicke  #morgens  #mittag

Deutschland 2022 ist, wenn der "Layla"- Produzent, der..

Deutschland 2022 ist, wenn der "Layla"- Produzent, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Deutschland 2022 ist, wenn der "Layla"- Produzent, der seinen Durchbruch "Dicke Titten, Kartoffelsalat" zu verdanken hat, in einem Gastbeitrag auf "Zeit Online" über "Freiheitskampf, Zensur & Diktatur" schwadroniert – während streikende Pflegekräfte über Wochen ignoriert wurden. Kommentar (16) | tags:   #woche  #salat  #zeit  #streik  #deutschland  #ende  #dicke  #pflegekräfte  #deutsch  #kart  #online  #frei  #pflege  #layla danke kartoffel

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der..

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn ich sehe, was für einen dicken Oberarm mir der Wespenstich von gestern auch heute noch zaubert, frage ich mich, warum ich eigentlich ins Fitnessstudio renne und mich nicht einfach einmal pro Woche mit Fanta übergieße und in den Park lege. Kommentar (0) | tags:   #fitnessstudio  #wespen  #woche  #fitness  #heute  #berg  #wespenstich  #dicke  #ober

Ab wie vielen dicken, schwarzen Kernen pro..

Ab wie vielen dicken, schwarzen Kernen pro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ab wie vielen dicken, schwarzen Kernen pro Quadratzentimeter ist eine kernlose Wassermelone eigentlich mangelhaft im Sinne des § 434 BGB? Kommentar (5) | tags:   #quad  #dicke  #wasser  #melone  #schwarze  #angel

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen...

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich lass mich jetzt zum Pandabären umschulen. Wenn ich faul rumliege und immer dicker werde, finden mich trotzdem alle niedlich. Kommentar (0) | tags:   #schule  #pandabär  #bären  #panda  #erde  #dicke  #bär  #faul