DEBESTE.de

Lustige Bilder - Crosstrainer

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining..

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn du nach fast zwei Stunden Kraft- und Cardiotraining am Ende fast vor Erschöpfung vom Crosstrainer fällst und deine dynamische Playlist als letzten Song "The bitter end" von Placebo ausspuckt... Ist das dann noch lustig oder schon hänseln? Kommentar (0) | tags:   #lustig  #training  #ende  #wenn  #bitte  #erschöpfung  #crosstrainer

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine..

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Heute ist ein Typ ins Gym gekommen, ist für ungefähr eine Minute auf den Crosstrainer gestiegen und hat dann ziemlich laut gemeint: "Ach, gar keine Lust auf diesen Scheiß." Ist abgestiegen und hat das Gym wieder verlassen. Kommentar (6) | tags:   #crosstrainer  #heute  #gemein  #keine lust  #gym  #heiß  #kommen

Wenn man lange nicht beim Sport war, fühlen sich 8 Min...

Wenn man lange nicht beim Sport war, fühlen sich 8 Min... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn man lange nicht beim Sport war, fühlen sich 8 Min. aufm Crosstrainer wie 80 an. Und 80 Min. reichen jawohl dicke. Kommentar (0) | tags:   #crosstrainer  #sport  #dicke  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Besuch bei den neuen Nachbarn. „Guck mal Papa, die..

Besuch bei den neuen Nachbarn.  „Guck mal Papa, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Besuch bei den neuen Nachbarn. „Guck mal Papa, die haben den gleichen Wäscheständer wie wir.“ Crosstrainer. Sie meint einen Crosstrainer. Jedenfalls war die Frage, ob ich regelmäßig Sport mache, ab da geklärt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #crosstrainer  #papa  #sport  #neue  #besuch  #wäsche  #wäscheständer

Ich bin so betrunken, ich hab versucht mit dem..

Ich bin so betrunken, ich hab versucht mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin so betrunken, ich hab versucht mit dem Crosstrainer zu Rewe zu fahren. Kommentar (0) | tags:   #crosstrainer  #betrunken  #rewe  #fahren

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer. Heute..

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer.  Heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die Frau hat seit gestern einen Crosstrainer. Heute beim Frühstück meinte sie, ich könne da ruhig auch mal drauf. Es macht mich sehr traurig, wie leichtfertig sie mit unserer Ehe umgeht. Wirklich. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #crosstrainer  #traurig  #frühstück  #sehr  #früh  #leicht

Ich bin in einem 4-Sterne Hotel, wo man vom Crosstrainer..

Ich bin in einem 4-Sterne Hotel, wo man vom Crosstrainer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ich bin in einem 4-Sterne Hotel, wo man vom Cross- -trainer im Fitnessbereich direkt auf das Buffet sehen kann. Hab ich vom Buffet aus gesehen. Kommentar (0) | tags: #hotel  #buffet  #fitness  #crosstrainer