Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine..

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine Gummiente drücken. Ich niese: Unseren Nachbarn im 3. Stock platzen die Trommelfelle‚ Fenster fliegen aus der Verankerung, irgendwo auf der Straße sucht ein dickes Kind seine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #drücken  #gummiente  #eltern  #fliegen  #rücken  #dicke  #fell  #ente  #freundin

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es dann nur glückliche..

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es dann nur glückliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es dann nur glückliche, dicke Frauen? Kommentar (3) | tags:   #glück  #glücklich  #dicke frauen  #frauen  #dicke  #männer  #dicke frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin übergewichtig, mache aber hin und wieder..

Ich bin übergewichtig, mache aber hin und wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin übergewichtig, mache aber hin und wieder Witze darüber. Ich bin ein lusdicker Mensch. Kommentar (1) | tags:   #berg  #gewicht  #übergewicht  #witze  #dicke  #berge  #witz  #r mensch

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand..

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Habe folgendes Problem. Kann mir hier jemand helfen? Suche ein Koch-/Backbuch dessen Beschreibungen klar verständlich sind. Bisher habe ich nur aus Dosen oder Tüten gekocht. Ist einfach und geht schnell. Man hat ja wenig Zeit. Wollte meinen Kindern und mir mal etwas Gutes tun. Also habe ich mir ein Koch/Backbuch zu gelegt. Aber Leute! Das ist ja so etwas von kompliziert! Als erstes steht da drin: "Man nehme...." Aber woher, das schreiben die nicht! Dann steht drin: "Schrecken sie die Nudeln ab." Okay, ich Licht ausgemacht, mir ne Sturmhaube über den Kopf gezogen, mich von hinten angeschlichen und... huuuuuh! Was ist passiert? NIX! Die sind absolut schreck resitent. Dann wollte ich die Sauce machen. Steht in dem Buch: "Jetzt binden Sie die Sauce!" Ich habe mir eine Schnur genommen. Habt ihr schonmal ne Sauce gebunden? Stundenlang habe ich es probiert, es ging einfach nicht! Das Verrückteste aber kommt jetzt: Da steht schwarz auf weiß: "Schwitzen sie 50g Mehl an." Ich also gleich los. Wollmütze, Schal, Winterstiefel, dicke Jacke an. Dann bin ich gerannt bis kurz vorm umfallen. Ich sag's euch Leute...lauter Wasser habe ich geschwitzt, aber kein Gramm Mehl! Na gut habe ich gedacht, das war dann bestimmt ein Druckfehler. Als nächstes wollte ich einen Kuchen backen für einen Freund. Steht in dem Buch: "Schlagen Sie die Eier!" Ich war soo erschrocken! Das geht ja gar nicht! Das ist ja so brutal, das er an dem Kuchen bestimmt keine Freude mehr hat. Und dann schreiben die noch ganz rotzfrech: Heben Sie die Eier unter den Teig! Hä!? Haben die eigentlich ne Ahnung was das für eine Sauerei gibt!? Mir wurde das alles langsam zu blöde und wollte etwas Einfaches probieren. Plätzchen! Ja Plätzchen sind gut. Ich muss euch aber sagen, bei diesen Rezepten sind die in dem Buch nu wirklich zu weit gegangen. Da steht doch wortwörtlich: "Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!" Jetzt mal ehrlich! Wer zum Teufel soll das dann nachher noch essen!? Kommentar (1) | tags:   #sturm  #bier  #kinder  #machen  #langsam  #sge  #winter  #mehl  #mfa  #witze  #okay  #kompliziert  #rezepte  #blöde mütze fehler dicke nell teufel buch elfen backen koch verrückte plätzchen kuchen backen eier wasser schwitzen verrückt dosen witz kuchen licht aus stiefel assi frech

Pinguine sind kurzsichtig, haben kurze Beine und..

Pinguine sind kurzsichtig, haben kurze Beine und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Pinguine sind kurzsichtig, haben kurze Beine und eine bis zu 3 cm dicke Fettschicht. Oh mein Gott, ich bin ein Pinguin. Kommentar (1) | tags:   #pinguine  #pinguin  #dicke  #fett  #gott  #oh mein gott

Unsere dicke Nachbarin gibt regelmäßig..

Unsere dicke Nachbarin gibt regelmäßig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Unsere dicke Nachbarin gibt regelmäßig Tupperparties. Wir nennen sie jetzt "Der Tupperwal aus Wuppertal". Kommentar (1) | tags:   #wal  #dicke  #tupper

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter..

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ein heißer, langweiliger Nachmittag. Der Wirt steht hinter dem Tresen und poliert schläfrig seine Gläser. Da kommt ein Freund ganz aufgeregt herein gerannt. "Du musst sofort nach Hause! Ich hab dich besuchen wollen, da hör ich eine fremde Stimme aus deinem Schlafzimmer. Und wie ich so durchs Fenster linse, sehe ich - tut mir leid, dass ich dir das sagen muss - sehe ich deine Frau mit einem fremden Kerl im Bett." Der Wirt wienert seine Gläser weiter und fragt: "Wie hat er denn ausgesehen?" "Na, was weiß ich, groß und knackig." "Hatte er einen dicken roten Schnurrbart?" "Ja, ja." "Und einen goldenen Schneidezahn?" "Ja, ja." Der Wirt schenkt seinem Freund ein großes Bier ein und sagt: "Das ist der Jürgen, das dumme Schwein. Der vernascht alles." Kommentar (1) | tags:   #bier  #im bett  #bart  #bett  #nachmittag  #wein  #dumme  #sge  #wolle  #zimmer  #jürgen  #dicke  #langweilig  #tut mir leid zahn wien tresen aufgeregt besuch heiß suchen schwein groß mittag schlaf

Da träumt man von viel Geld, tollen Reisen, großen..

Da träumt man von viel Geld, tollen Reisen, großen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Da träumt man von viel Geld, tollen Reisen, großen Häusern, vielen Weibern und dicken Karren. Und am Ende ist man einfach nur gesund. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #reisen  #geld  #dicke  #häuser  #weiber  #viel geld  #groß  #reise

WhatsApp-Gruppenchat: A: Ich bin gestürzt! Mein Arm wird..

WhatsApp-Gruppenchat: A: Ich bin gestürzt! Mein Arm wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

WhatsApp-Gruppenchat: A: Ich bin gestürzt! Mein Arm wird immer dicker und schmerzt. B: Hast du Traumeel da? C: Fahr zum Arzt! B: Ach, Arnika und Traumeel reichen. 4h später: A: Arm ist gebrochen und gegipst. B: Dann hast du das Traumeel zu spät genommen! ERNSTHAFT??? Kommentar (0) | tags:   #gruppenchat  #gruppe  #zu spät  #rochen  #dicke  #arzt  #gips  #whatsapp bilder  #chat

Ein Bauer will einen Knecht einstellen!..

Ein Bauer will einen Knecht einstellen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ein Bauer will einen Knecht einstellen! Der Bauer fragt: "Hast Du irgendwelche Vorzüge?" Der Knecht: "Von Landwirtschaft verstehe ich gar nichts, aber ich verstehe die Sprache der Tiere!" Der Bauer glaubt ihm nicht, will es aber auf einen Versuch ankommen lassen! Sie gehen in den Stall, ein Pferd wiehert! Der Bauer hämisch: " Na, was hat es gesagt?" "Es sagt, in den hinteren linken Huf hat sich ein krummer Nagel gebohrt." Der Bauer kontrolliert dies und findet an der beschriebenen Stelle tatsächlich einen krummen Nagel! Sie gehen daraufhin in den Kuhstall. Eine Kuh muht. Nicht mehr ganz so vorlaut meint der Bauer: "Na was hat sie gesagt?" "Sie sagt Sie hätten eine Warze an der linken Melkhand, die beim melken unangenehm scheuert." Der Bauer schaut sich seine Hand an und tatsächlich ist dort eine dicke Warze! Plötzlich meckert im Hintergrund eine Ziege. Der Bauer rennt auf sie zu hebt drohend den Finger und sagt: "Halt ja die Schnauze! Erstens ist es 2 Jahre her und zweitens war ich stockbesoffen!" Kommentar (3) | tags:   #landwirtschaft  #laub  #hand  #wirtschaft  #troll  #hintergrund  #tiere  #ziege  #rache  #landwirt  #bauer  #dicke  #finger  #besoffen elche tier elch schaf pferd züge



Gehe zur Seite: