DEBESTE.de

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat..

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Als das Flugzeug seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ...... - Oh mein Gott, oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße...!" Danach Stille. Atemlose Stille! Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes, blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? Auch die Flugbegleitung weiss von nichts, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit können... Zum Schneiden dicke Luft, gespannte Nervosität... Kurz bevor Panik los bricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen" Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten MEINE Hose jetzt mal von HINTEN sehen...!" Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #flugzeug  #guten tag  #dicke luft  #entsetzen  #flug  #damen  #panik  #wunder  #dicke  #hütte  #affe  #gott  #wunderbar angst wetter oh mein gott heiß assi pilot rweise

November 2018 ist, wenn morgens an der Bushaltestelle ein..

November 2018 ist, wenn morgens an der Bushaltestelle ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

November 2018 ist, wenn morgens an der Bushaltestelle ein Mädchen mit kurzem Top neben einem Mädchen mit dickem Wollpullover steht und sich beide nicht sicher sind, wer jetzt eigentlich die bessere Wahl getroffen hat. Kommentar (0) | tags:   #november  #love  #mädchen  #morgen  #dicke  #wahl  #morgens

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie..

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht. Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platsch- -geräusch. Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist." Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege im Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter. Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?" "Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer. "Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden." Kommentar (0) | tags:   #affen  #ziege  #bauer  #extra  #dicke  #elfen  #kunden  #affe  #läuft  #bitte  #tier  #ente  #groß  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch...

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein Priester angelt einen riesigen Fisch. Er zieht ihn mit viel Mühe an Bord, und ein Matrose, der das sieht, ruft spontan: "Seht euch diesen dicken Wichser an!" Der Priester ist natürlich pikiert: "Achten Sie doch bitte auf Ihre Sprache!" Der Matrose grinst und sagt: "Tschuldigung, der Fisch heißt Wichser. Es ist ein Wichserfisch." Der Priester akzeptiert die Erklärung und entschuldigt sich bei dem Matrosen. Er geht mit dem Fisch zur Kirche und trifft dort auf den Bischof: "Schauen Sie sich mal diesen Wichser an!" Der Bischof ist entsetzt: "Wie reden Sie denn?" "Aber hören Sie, der Fisch heißt so. Es ist ein sogenannter Wichserfisch." "Oh!", sagt der Bischof, "dann werd ich den Wichser säubern, damit wir ihn zu Abend essen können." Also säubert der Bischof den Fisch und geht damit zur Mutter Oberin. "Könnten Sie diesen Wichser kochen?" Die Oberin ist selbstverständlich erstmal schockiert, aber auch ihr wird erklärt: "Der Fisch heißt so. Er ist ein Wichserfisch." Sie ist beruhigt und meint: "Okay, dann werd ich den Wichser mal kochen. Heute abend kommt der Papst zu Besuch, der wird ihm sicher schmecken!" Der Papst ist am Abend begeistert von dem Fischgericht und fragt, wo es her ist. Der Priester sagt: "Ich hab den Wichser gefangen!" Der Bischof sagt: "Ich hab den Wichser gesäubert!" Die Oberin sagt: "Ich hab diesen Wichser gekocht!" Der Papst stutzt kurz, nimmt dann seinen Hut ab, gießt sich einen Whisky ein, lehnt sich zurück und legt die Füße auf den Tisch: "Wisst ihr was? Ihr Fotzen seid in Ordnung..." Kommentar (0) | tags:   #füße  #papst  #kirche  #mutter  #abend  #gefangen  #rache  #priester  #okay  #dicke  #tisch  #koch  #whisky  #ordnung am abend besuch reden hut ab bitte tier rosen heiß matrosen kochen ober angel fisch geister gericht ruft

Ein Vertreter klingelt an der Tür..

Ein Vertreter klingelt an der Tür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?" Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?" Kommentar (2) | tags:   #hand  #eltern  #dicke  #whisky  #zigarre  #mund  #tier

Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch..

Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Japanisch. Ich kann kein Japanisch. Kommentar (0) | tags:   #japan  #dicke  #buch

Mein Leben ist wie ein Buch..

Mein Leben ist wie ein Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mein Leben ist wie ein Buch. Ein dickes Buch. Auf Griechisch. Ich kann kein Griechisch. Kommentar (0) | tags:   #dicke  #buch

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht..

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Tierarzt sagt, der Hund wäre leicht übergewichtig. Jetzt fühle ich mich wie eine von diesen alten Damen, die mit ihren dicken Fiffis auf der Couch sitzen und ihnen Leberwurstschnittchen in den Rachen stopfen während das Traumschiff läuft. Kommentar (0) | tags:   #raumschiff  #wurst  #damen  #berg  #gewicht  #übergewicht  #rache  #auf der couch  #dicke  #couch  #tierarzt  #berge  #arzt  #läuft tier hund leicht schiff

Die beste Art zu überprüfen, ob eine Frau wirklich schon..

Die beste Art zu überprüfen, ob eine Frau wirklich schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Die beste Art zu überprüfen, ob eine Frau wirklich schon schläft, ist die Frage: "Schläfst du schon, du dicke Nudel?" Kommentar (2) | tags:   #dicke  #schläfst du schon

Bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt, gebe ich ganz..

Bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt, gebe ich ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bevor die Gerüchteküche hier wieder brodelt, gebe ich ganz offiziell bekannt!! Ich stehe dazu und andere Meinungen sind mir Wurscht!! Ja es gibt jemanden... Seit 4 Tagen.... In meinem Leben.... Und ja es fühlt sich so gut an, ich bereue nichts ich muss sagen das ich stellenweise sogar ne dicke Gänsehaut bekommen habe, wenn ich ihm nahe bin. Es ist einfach das, wonach ich gesucht habe und endlich fand. Ich kann mich fallen lassen, fühle den Schauer. Ich bin glücklich ohne Ende . Die Vollendung hat ein Gesicht bekommen. Ein Tipp an alle da draußen... Steht zu euren Gefühlen... Ihr könnt sie nicht ändern. Also, ich liebe meinen neuen Ventilator. Kommentar (1) | tags:   #glück  #ventilator  #küche  #glücklich  #neue  #ohne  #dicke  #gänse  #gesicht  #rodel  #gefühle