DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alles Egal

Irgendwann tut es nicht mehr weh..

Irgendwann tut es nicht mehr weh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Irgendwann tut es nicht mehr weh.Du bist nicht mehr traurig, aber auch nicht mehr glücklich.Es ist dir einfach alles egal. Du fühlst nichts mehr. Nichts, außer eine unendliche leere.. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe...

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo ich mich selbst nicht verstehe. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich sage: Man lernt nur damit zu leben. Kommentar (0) | tags:   #momente  #alles egal  #egal  #lieder  #menschen  #sehr  #kommen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du weißt du kommt von Dorf..

Du weißt du kommt von Dorf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Du weißt du kommt von Dorf wenn du einen Nachbarn hast der genauso Partys macht wie du, einen dem alles egal ist und einen der sich über jede Kleinigkeit aufregt. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #wenn  #nachbarn  #alles egal  #egal  #genau  #party

Blockiere mich. Ignoriere mich, sprich schlecht über mich..

Blockiere mich. Ignoriere mich, sprich schlecht über mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Blockiere mich. Ignoriere mich, sprich schlecht über mich, hasse mich, verletze mich, ist mir alles egal, nur erinnere Dich daran, wer für Dich da war, als es kein anderer war. Kommentar (0) | tags:   #egal  #alles egal

Dem Deutschen ist alles egal. Es sei denn, du legst..

Dem Deutschen ist alles egal. Es sei denn, du legst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Dem Deutschen ist alles egal. Es sei denn, du legst keinen Trennstab auf das Kassenband! Dann erblickst du Widerstandskämpfer. Kommentar (0) | tags:   #alles egal  #egal  #nba  #deutsch  #deutsche

Leute, die mit "nicht stören" oder "Flugmodus" schlafen..

Leute, die mit "nicht stören" oder "Flugmodus" schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Leute, die mit "nicht stören" oder "Flugmodus" schlafen, ist wirklich alles egal auf dieser Welt. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #alles egal  #egal  #schlaf

Entweder ich mach mir unnötig viele Sorgen oder mir ist..

Entweder ich mach mir unnötig viele Sorgen oder mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Entweder ich mach mir unnötig viele Sorgen oder mir ist komplett alles egal nichts dazwischen Kommentar (0) | tags:   #egal  #sorgen  #alles egal

Früher hast du doch auch kein FKK gemacht!..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Früher hast du doch auch kein FKK gemacht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Früher hast du doch auch kein FKK gemacht! Seit ich auf Facebook bin, ist mir alles egal! Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #doch  #egal  #früher  #alles egal  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz 1. Die Mitarbeiter gehen lieber zur Arbeit. 2. Die Kommunikation wird ehrlicher. 3. Beschwerden über niedrige Gehälter nehmen ab. 4. Die Mitarbeiter sagen dem Management, was sie denken und nicht was sie hören wollen. 5. Es fördert Fahrgemeinschaften. 6. Die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigt, weil alles egal wird. 7. Die Kolleginnen sehen besser aus. 8. Das Essen in der Cafeteria schmeckt besser. 9. Mitarbeiter machen die Happy Hour gleich in der Firma und arbeiten damit länger. 10. Alle werden kreativer. 11. Die Chancen, den Chef nackt zu sehen steigen. 12. Man braucht weniger Kaffee, um wieder nüchtern zu werden. 13. Es gibt weniger Stress und damit weniger Herzinfarkte. 14. Du kannst wegen Leberschaden in Frühpension gehen. Kommentar (0) | tags:   #kommunikation  #herz  #machen  #firma  #gemein  #pension  #arbeiter  #fahrgemeinschaft  #stress  #erde  #wolle  #chef lustig  #egal  #essen frieden happy alles egal liebe affe kollegin arbeitsplatz schaf früh kolleginnen management mitarbeiter zur arbeit arbeit herzinfarkt alkohol

Meine 3 Phasen beim Mückenstich..

Meine 3 Phasen beim Mückenstich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine 3 Phasen beim Mückenstich: Phase 1: "Man soll ja nicht kratzen, also bleib ich stark!" Phase 2: "Naja, ein wenig drumdrum Kratzen ist ja nicht schlimm." Phase 3: "Jetzt ist auch alles egal! Man reiche mir die Stahlwolle!" Kommentar (0) | tags:   #mücken  #hase  #wolle  #egal  #alles egal  #hasen  #star