DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gedichte

"Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne."..

"Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

„Zärtlichkeiten sind Liebesgedichte für alle Sinne." Kommentar (0) | tags:   #liebes  #liebe

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus...

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

... Nach dem Johann Wolfgang von Goethe Gedichtzyklus folgen nun Rezitationen der beliebtesten Gedichte Theodor Storms zum Weihnachsfest... Im Akademikerviertel Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #wolfgang  #gedichte  #gang

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich..

Irgendwann verliebe ich mich auch Schei*ße unglücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Irgendwann verliebe ich mich auch Scheiße unglücklich und gehe euch damit 24 Stunden/7 Tage auf den Sack! Gedichte, Aquarelle, Texte und Songs. . . Das volle Programm! Kommentar (0) | tags:   #aquarelle  #gedichte  #liebe  #text

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du merkst..

Wenn du merkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn du merkst, dass du in einer dystopischen Zukunft lebst, in der Roboter Gedichte und Texte schreiben, während die Menschen körperliche Arbeit zu Billiglöhnen leisten müssen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zukunft  #gedichte  #menschen  #arbeit  #roboter  #text

Was Männer sich tatsächlich zuflüstern..

Was Männer sich tatsächlich zuflüstern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was Männer sich tatsächlich zuflüstern: Ich hätte nichts dagegen, ihr an einem sternenklaren Abend Gedichte ins Ohr zu flüstern! Und das Meer in ihren Augen zu sehen, während eine leichte Brise mit ihren Haaren spielt! Kommentar (0) | tags:   #männer  #abend  #gedichte  #meer  #augen  #leicht  #haare

Irgendwann verliebe ich mich unglücklich..

Irgendwann verliebe ich mich unglücklich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Irgendwann verliebe ich mich unglücklich und dann gehe ich euch 24/7 Tage damit auf den Sack! Gedichte, Aquarelle, Songs... Das volle Programm! Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #gedichte  #liebe  #aquarell  #aquarelle

Bei Mädelsabenden nehmen wir seine WhatsApp-Nachrichten..

Bei Mädelsabenden nehmen wir seine WhatsApp-Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Bei Mädelsabenden nehmen wir seine WhatsApp-Nachrichten krasser auseinander als damals Gedichte im Deutsch-LK - #erhatsichbestimmtdasgedacht Kommentar (0) | tags:   #sge  #abend  #ende  #krasse  #gedichte  #mädels  #whatsapp bilder  #deutsch  #mädelsabend  #krass  #stimmt

Kind 1 hat gedichtet und möchte euch teilhaben lassen..

Kind 1 hat gedichtet und möchte euch teilhaben lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kind 1 hat gedichtet und möchte euch teilhaben lassen: - "Atemlos auf dem Klo Hose runter, nackter Po!" Kommentar (0) | tags:   #gedichte

Menschen schuften in harten und gefährlichen Jobs, während..

Menschen schuften in harten und gefährlichen Jobs, während.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Menschen schuften in harten und gefährlichen Jobs, während Roboter Gedichte schreiben und Bilder malen - das ist nicht die Zukunft, die ich mir erhofft hatte. Kommentar (0) | tags:   #malen  #gedichte  #zukunft  #menschen  #roboter

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten..

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Beim Mädelsabend werden WhatsApp-Nachrichten, welche von Jungs geschickt wurden, genauer analysiert als Gedichte in der Deutsch-Klausur. Kommentar (0) | tags:   #abend  #erde  #gedichte  #mädels  #whatsapp bilder  #jungs  #deutsch  #mädelsabend  #elche  #elch  #genau  #klaus  #klausur

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe..

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Wie ich mir früher die "Zukunft" vorgestellt habe: Ich male Bilder und schreibe Gedichte, während ein Roboter meine Wohnung putzt. Wie diese "Zukunft" wirklich ist: Roboter malen Bilder und schreiben Gedichte, während ich immer noch die Bude selbst putze. Kommentar (0) | tags:   #malen  #putz  #wohnung  #früher  #gedichte  #zukunft  #früh  #roboter

Statt nach Lösungen für die Klimakrise..

Statt nach Lösungen für die Klimakrise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Statt nach Lösungen für die Klimakrise oder der Verteilungsungerechtigkeit zu fragen, wollen Sie den Papst im Designermantel und schmutzige Gedichte. Kommentar (0) | tags:   #klima  #krise  #papst  #wolle  #gedichte  #echt

"Alter wie willst du denn jetzt noch nach Hause laufen, du.."

"Alter wie willst du denn jetzt noch nach Hause laufen, du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

"Alter wie willst du denn jetzt noch nach Hause laufen, du bist lückenlos abgedichtet" Ich: Kommentar (0) | tags:   #alter  #haus  #gedichte  #alte  #laufen

Rosen sind rot, ich meistens blau Gedichte sind schwer..

Rosen sind rot, ich meistens blau Gedichte sind schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Rosen sind rot, ich meistens blau Gedichte sind schwer, Saufen. Kommentar (0) | tags:   #gedichte  #saufen  #rosen

Rosen sind rot, ich meistens blau, Gedichte sind schwer..

Rosen sind rot, ich meistens blau, Gedichte sind schwer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Rosen sind rot, ich meistens blau, Gedichte sind schwer, Bier. Kommentar (0) | tags:   #bier  #gedichte  #rosen

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen..

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Deutschlehrer wenn wir Gedichte deuten müssen Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gedichte  #deutsch

Wenn Du nach einer Wochenendssssian noch völlig zugedichtet..

Wenn Du nach einer Wochenendssssian noch völlig zugedichtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn Du nach einer Wochenendssssian noch völlig zugedichtet zur Arbeit gehst. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #gedichte  #zur arbeit

Im Jahr 1890 hielt es ein gewisser Eugene Schieffelin für..

Im Jahr 1890 hielt es ein gewisser Eugene Schieffelin für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 1890 hielt es ein gewisser Eugene Schieffelin für eine großartige Idee, die in Shakespeares Stücken und Gedichten vorkommenden Vögel in Nordamerika einzuführen. Er ließ 60 Stare im New Yorker Central Park frei. Heute leben mehr als 200 Millionen europäische Stare in den Vereinigten Staaten, die jährlich Schäden in Höhe von schätzungsweise 1 Milliarde Dollar an den Ernten verursachen und eine tödliche Bedrohung auf Flughäfen darstellen. Kommentar (6) | tags:   #heute  #vögel  #flug  #ende  #sachen  #erika  #gedichte  #leben  #amerika  #frei  #star  #groß  #new york  #kommen

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im..

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn zwei Rapper Stress miteinander haben, geht es im Grunde darum, dass zwei Männer gegenseitig Gedichte über den anderen schreiben. Ganz süß eigentlich. Kommentar (1) | tags:   #runde  #stress  #ganz  #gedichte  #männer  #süß  #rapper

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte..

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mir dünkt ihr mögt Gedichte, doch wenn ich nun berichte, der Tunnel ist des Dichters Schmach, doch “Pommes” einst mein Herz mir brach. Kein Wort, kein Reim, nicht mal ne These! Zur Pommes passt nur Mayonnaise. Kommentar (1) | tags:   #pommes  #herz  #mayonnaise  #doch  #gedichte

Wenn zwei Rapper Stress haben, geht es im Grunde..

Wenn zwei Rapper Stress haben, geht es im Grunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Wenn zwei Rapper Stress haben, geht es im Grunde darum, dass zwei Männer gegenseitig Gedichte über den anderen schreiben. Ganz süß eigentlich. Kommentar (0) | tags:   #runde  #stress  #gedichte  #männer  #süß  #rapper

Wenn mir langweilig ist, übersetze ich armenische Gedichte..

Wenn mir langweilig ist, übersetze ich armenische Gedichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Wenn mir langweilig ist, übersetze ich armenische Gedichte mit Google ins holländische und lasse dann raten, welcher Grönemeyer Song es ist. Kommentar (0) | tags: #google  #langweilig  #gedichte  #song  #elche  #elch

Nikolausgedichte..

Nikolausgedichte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (0) | tags:   #sge  #gedichte  #nikolaus

Die Lehrerin zu ihren Schülern..

Die Lehrerin zu ihren Schülern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Die Lehrerin zu ihren Schülern: "Wir wollen Gedichte machen, die sich reimen. Was meinst du Anton?" Anton reimt: "Es schwimmt ein Vögelein im Zürichersee und streckt das Schwänzlein in die Höh." "Gut so! Und du Seppi?" "Wenn ich in ihren Ausschnitt seh, gehts mir wie dem Vögelein im Zürichersee!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #vögel  #lehrerin  #wolle  #gedichte