DEBESTE.de

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers..

Ein Beamter prüft das Antragsformular eines Antragsstellers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Beamter prüft das Antrags- formular eines Antragsstellers. " Hier fehlt ein i-Punkt", stellt er fest und deutet auf die bemängelte Stelle. " Dann machen Sie ihn doch drauf!" " Aber das geht doch nicht, es muß doch dieselbe Handschrift sein!" Kommentar (0) | tags:

Hängen 2 Äpfel an einem Ast..

Hängen 2 Äpfel an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Hängen 2 Äpfel an einem Ast und unterhalten sich. Plötzlich kommt eine Birne zischend an ihnen vorbeigeflogen. Darauf meint der erste Apfel zu seinem Nachbarn: "Sowas geht doch gar icht!?" "Doch, doch!", erwidert der andere, "Das ist doch die Birne Maja!" Kommentar (0) | tags:   #apfel  #geht doch  #doch

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel..

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ein Mädchen steht mit ihrem Hund an der Ampel. Sie: Sitz! *Hund setzt sich nicht* Sie: Spreche ich irgendwie undeutlich? *Hund schaut angepisst und setzt sich* Sie: "Geht doch. Immer diese Diskussionen mit dir..." Kommentar (0) | tags:   #doch  #diskussion  #kuss  #geht doch  #mädchen  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo..

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Emma geht mit ihrer Mutter in den Zoo und bleibt fasziniert vor dem Seehund- gehege stehen: "Mama, kann ich nicht auch so einen bekommen?" "Aber Emma, das geht doch nicht. Woher sollen wir denn zum Beispiel das Futter bekommen?" "Das ist doch gar kein Problem. Hier steht: Tiere dürfen nicht gefüttert werden." Kommentar (0) | tags:   #doch  #erde  #tiere  #geht doch  #mama  #tier  #hund  #kein problem  #mutter  #kommen

Ahh, es geht doch nichts über einen frisch aufgebrühten..

Ahh, es geht doch nichts über einen frisch aufgebrühten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ahh, es geht doch nichts über einen frisch aufgebrühten, magischen Psychosenregulator am Morgen. Back to Beiträge. Kommentar (0) | tags:   #geb  #doch  #geht doch  #morgen  #psycho  #am morgen  #hosen

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen?..

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wo sind eigentlich die ganzen Ukraine Fahnen? Es geht doch darum, das Sterben in der Ukraine und den Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung so schnell wie möglich zu beenden, richtig? Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #doch  #ende  #geht doch  #ganz  #nell  #erben  #richtig

"Wo finde ich Nägel? "Was für Nägel wollen Sie.."

"Wo finde ich Nägel? "Was für Nägel wollen Sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

“Wo finde ich Nägel? “Was für Nägel wollen Sie denn?” “Nägel halt. Guck ich dann selbst. Also wo?” “Ja Sie müssen doch wissen was für Nägel Sie wollen!” “Sargnägel, ok? Ich suche Sargnägel!” “Äh… Nägel aller Art in Gang 4.” Geht doch. Meine Güte ey. Kommentar (3) | tags:   #doch  #wolle  #sarg  #geht doch  #nägel  #gang

"Papa, was singt der da im Radio?" "Es ist schon spät..."

"Papa, was singt der da im Radio?" "Es ist schon spät..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Papa, was singt der da im Radio?" "Es ist schon spät. Bitte frühstücke schnell. Du kommst sonst zu spät zur Kita." "Das singt der?" Es geht doch nichts über die gehaltvollen Texte von Jason Derulo. Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #papa  #radio  #doch  #gehalt  #geht doch  #frühstück  #nell  #kita  #text  #bitte  #früh

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an..

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Seit Jahren beschwert sich meine Mama darüber, dass ich an ihrem Geburtstag „zu spät“ anrufe. Es gab schon echt Heckmeck deswegen. Heute habe ich trotzig um 6 Uhr angerufen, um der jungen Dame mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Nach 2 Sekunden geht sie ran: „AHA! GEHT DOCH!“ Kommentar (4) | tags:   #geburtstag  #zu spät  #heute  #geb  #zeigen  #doch  #geburt  #geht doch  #echt  #kunden  #mama  #junge

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden..

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-92)

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden und Nachbarn feiern und ein Riesen- feuerwerk zünden. Das geht doch in Ordnung, wenn ich das Ganze vorher als Nazi/Querdenker-Demo anmelde und es auch durchziehe, wenn die Demo verboten wird? Kommentar (16) | tags:   #feuer  #nachbarn  #polizei  #feuerwerk  #querdenker  #emo  #doch  #silvester  #erde  #geht doch  #ganz  #freunde  #liebe  #eier ordnung feiern feier verbot