Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub..

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub. Beim Strand angekommen, geht sie sofort ins Meer. Begeistert ruft sie ihrem Mann zu: "Siehst du, wie mich die Wellen küssen?" Er nickt und murmelt: "Ja, und hinter dir brechen Sie." Kommentar (0) | tags:

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt...

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt. Er geht zu ihr und sie meint: "Wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?" Er: "Ich hab mich im Gang versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Danach haben sie gelacht und sich geküsst. Das, meine Freunde, sind ohne Zweifel die wirklich reichen Menschen. Kommentar (0) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar  #supermarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da..

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein älteres Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 30 Cent!" Der Verkäufer klärt sie auf: "Gute Frau das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwis." "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare." "Ja gute Frau, die kommen aus Neuseeland und werden eingeführt." Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du wolltest die Dinger essen ...!" Kommentar (0) | tags:   #haar  #kiwi  #mann  #kartoffeln  #paar  #erde  #ende  #essen  #frau  #kart  #ehemann  #ehepaar  #kommen  #verkäufer haare kartoffel

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park..

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Voll nett. Ein japanisches Ehepaar hat mir heute im Park eine Spiegel- reflexkamera geschenkt. Den Rest hab ich nicht verstanden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #spiegel  #paar  #nett  #flex  #kamera  #japan  #ehepaar

Ich liebe ältere Ehepaare. Stell dir vor du bist 37 Jahre..

Ich liebe ältere Ehepaare. Stell dir vor du bist 37 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich liebe ältere Ehepaare. Stell dir vor du bist 37 Jahre verheiratet und ihr seid im Handy eures Partners als " Elke mobil" eingespeichert. Kommentar (0) | tags:   #hand  #paar  #paare  #liebe  #handy  #partner  #verheiratet  #ehepaar

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant...

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Ehepaar geht zum Essen in ein Restaurant. Nachdem sie die ersten Bissen probiert haben sagt sie plötzlich: "Bäh! Was für ein furchtbarer Fraß!" Antwortet er ganz trocken: "Ja, da hätten wir genauso gut daheim essen können." Kommentar (0) | tags:   #bier  #ehepaar  #restaurant  #paar  #essen  #ganz  #stau  #genau

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte..

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein schwäbisches Ehepaar fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag kommt die Rettung: "Hallo? Hier ist das rote Kreuz!" Darauf antwortet der Schwabe: "Mir gäbet nix!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #hallo  #paar  #alte  #rettung  #fällt

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als..

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Das Ehepaar von gegenüber gilt seit Monaten als zerstritten. Vor ein paar Wochen wurde sich versöhnt. Und was kauft man sich dann zur Versöhnung? Natürlich einen Wohnwagen, der steht jetzt im Vorgarten… Ratet mal wer seit einigen Tagen alleine im Wohnwagen lebt? Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehepaar  #paar  #garten  #wohnwagen

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu..

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Streitet sich ein Ehepaar im Stall. Sagt der Mann zu seiner Frau und zeigt dabei zu den Schweinen: "Sieh mal! Deine Verwandschaft." Sagt die Frau: "Ja, meine Schwiegereltern!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #mann  #wein  #eltern  #paar  #frau  #schaf  #schwein  #wand  #streit

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im..

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ein älteres Ehepaar sitzt an seinem Hochzeitstag im Restaurant. Plötzlich fällt dem Kellner ein Tablett runter und die Teller zerschellen mit lautem Getöse am Boden. Da sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Schatz, hör mal. Die spielen unser Lied!" Kommentar (0) | tags:   #tablet  #ehemann  #ehepaar  #restaurant  #hochzeit  #hochzeitstag  #mann  #zeit  #paar  #frau  #spielen  #kellner  #spiele  #stau schatz chat fällt



Gehe zur Seite: