DEBESTE.de

Wenn Eheleute eine Fischbude betreiben, teilen sie dann..

Wenn Eheleute eine Fischbude betreiben, teilen sie dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Wenn Eheleute eine Fischbude betreiben, teilen sie dann Fisch und Fett? Kommentar (0) | tags:   #fisch

Die Kids sind in der Schule, ich hab noch Urlaub und somit..

Die Kids sind in der Schule, ich hab noch Urlaub und somit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die Kids sind in der Schule, ich hab noch Urlaub und somit haben Herr und Frau Drehmoment endlich mal wieder Zeit füreinander. Und was machen Eheleute in solch einer Situation? Sie sitzen am Küchentisch und ordnen liegen gebliebene Unterlagen... Erwachsen sein is doof. Kommentar (0) | tags:   #schule  #urlaub  #machen  #laub  #zeit  #küche  #geb  #eheleute  #tisch  #frau  #liebe  #wach  #doof

Der Richter zum Zeugen: "Waren Sie dabei, als der.."

Der Richter zum Zeugen: "Waren Sie dabei, als der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Der Richter zum Zeugen: "Waren Sie dabei, als der Streit der Eheleute begann?" "Ja, ich war Trauzeuge!" Kommentar (0) | tags:   #richter  #eheleute  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit..

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit. Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'". Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'". Kommentar (0) | tags:   #eheleute  #kalt  #streit

Das Ehepaar geht spazieren. Er sechs Meter vorne weg..

Das Ehepaar geht spazieren. Er sechs Meter vorne weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das Ehepaar geht spazieren. Er sechs Meter vorne weg. Es kommt ein Gewitter auf. Plötzlich schlägt der Blitz vor dem Mann ein. Sagt er: "Na!" Der zweite Blitz schlägt zwischen den Eheleuten ein. Er: "Na, na!" Der dritte Blitz trifft seine Frau. Darauf der Mann: "Na, geht doch!" Kommentar (0) | tags: #ehepaar  #eheleute  #geht doch  #gewitter

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan..

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan. Wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet, und es will sich einfach kein Nachwuchs einstellen. Wir haben schon viel versucht und auch die besten Ärzte konnten uns nicht helfen. sagen sie. Darauf meint der Kaplan: Dann bitten sie doch Gott um Hilfe. Fahren sie zum Beispiel nach Lourdes, und zünden sie dort eine Kerze an. Diesen Ratschlag beherzigen die beiden Eheleute, doch wenig später wird der Kaplan versetzt, und er kommt nicht mehr dazu, die beiden zu besuchen. Ein paar Jahre später ist der Kaplan zufällig wieder in der Gegend und besucht das Ehepaar. Nachdem er an der Tür geklingelt hat, macht ihm ein kleiner Junge auf. Na, meint der Kaplan zu sich, mit Gott kann man immer rechnen. Er fragt den kleinen Jungen: Hast du eigentlich noch Geschwister? Und der Junge antwortet: Ja, meine Schwester Sabine ist sechs Jahre alt, mein kleiner Bruder Jan ist fünf Jahre alt, Silvia und Silke sind vier Jahre, Stefan ist drei Jahre; Helena und Iris sind zwei Jahre und Niko ist 1 Jahr alt. - Und wo sind deine Eltern? - Die sind nach Lourdes gefahren, die wollen da eine Kerze auspusten. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #verheiratet  #herz  #eltern  #eheleute  #rechnen  #bruder  #hilfe  #paar  #ärzte  #wolle  #stefan  #geschwister  #elfen junge besuch gott pusten lena die besten suchen schwester

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan..

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan. Wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet, und es will sich einfach kein Nachwuchs einstellen. Wir haben schon viel versucht und auch die besten Ärzte konnten uns nicht helfen. sagen sie. Darauf meint der Kaplan: Dann bitten sie doch Gott um Hilfe. Fahren sie zum Beispiel nach Lourdes, und zünden sie dort eine Kerze an. Diesen Ratschlag beherzigen die beiden Eheleute, doch wenig später wird der Kaplan versetzt, und er kommt nicht mehr dazu, die beiden zu besuchen. Ein paar Jahre später ist der Kaplan zufällig wieder in der Gegend und besucht das Ehepaar. Nachdem er an der Tür geklingelt hat, macht ihm ein kleiner Junge auf. Na, meint der Kaplan zu sich, mit Gott kann man immer rechnen. Er fragt den kleinen Jungen: Hast du eigentlich noch Geschwister? Und der Junge antwortet: Ja, meine Schwester Sabine ist sechs Jahre alt, mein kleiner Bruder Jan ist fünf Jahre alt, Silvia und Silke sind vier Jahre, Stefan ist drei Jahre; Helena und Iris sind zwei Jahre und Niko ist 1 Jahr alt. - Und wo sind deine Eltern? - Die sind nach Lourdes gefahren, die wollen da eine Kerze auspusten. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #verheiratet  #herz  #eltern  #eheleute  #rechnen  #bruder  #hilfe  #paar  #ärzte  #wolle  #stefan  #geschwister  #elfen junge besuch gott pusten lena die besten suchen schwester