DEBESTE.de

Immer, wenn ich eine Giraffe sehe..

Immer, wenn ich eine Giraffe sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Immer, wenn ich eine Giraffe sehe, möchte ich eine Giraffe haben. Immer, wenn ich etwas zu essen sehe, möchte ich etwas essen. Nur beim Sport funktioniert das nicht. Kommentar (0) | tags:   #sport  #essen  #giraffe

Was ist bei einem Floh größer als bei einer Giraffe?..

Was ist bei einem Floh größer als bei einer Giraffe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ist bei einem Floh größer als bei einer Giraffe? Der Buchstabe F. Kommentar (0) | tags:   #giraffe

Es zeugt von Größe, wenn man sich seine Fehler eingesteht...

Es zeugt von Größe, wenn man sich seine Fehler eingesteht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Es zeugt von Größe, wenn man sich seine Fehler eingesteht. Aber es zeugt von noch mehr Größe, wenn man einer Giraffe die Haare schneidet. Kommentar (0) | tags:   #haar  #fehler  #wenn  #affe  #giraffe  #haare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Giraffen schlafen nur eine halbe Stunde am Tag..

Giraffen schlafen nur eine halbe Stunde am Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Giraffen schlafen nur eine halbe Stunde am Tag. Würde ich so wenig schlafen, hätte ich auch so einen Hals. Kommentar (0) | tags:   #affe  #schlafen  #schlaf  #affen  #giraffe

"Giraffen können bis zu 57 km/h schnell laufen." ..

"Giraffen können bis zu 57 km/h schnell laufen." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Giraffen können bis zu 57 km/h schnell laufen." Das sollte man wissen, falls man mal auf einer Giraffe durch eine Tempo 30 Zone reitet. Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #affen  #nell  #affe  #laufen

Männliche Giraffen schnuppern am Urin eines Weibchens und..

Männliche Giraffen schnuppern am Urin eines Weibchens und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Männliche Giraffen schnuppern am Urin eines Weibchens und trinken ihn, um festzustellen, ob es paarungsbereit ist. Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #affen  #paar  #affe  #trinken

Wieso müssen Spinnen durch den Klimawandel hierher kommen..

Wieso müssen Spinnen durch den Klimawandel hierher kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Wieso müssen Spinnen durch den Klimawandel hierher kommen wieso nicht COOLE Tiere wie Giraffen oder Elefanten? Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #affen  #klima  #klimawandel  #elefanten  #spinnen  #coole  #tiere  #elefant  #affe  #cool  #tier  #wand  #kommen

Mein Gehirn ist wie ein Internetbrowser: 14 Tabs offen..

Mein Gehirn ist wie ein Internetbrowser: 14 Tabs offen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Mein Gehirn ist wie ein Internetbrowser: 14 Tabs offen, 4 davon haben sich aufgehängt, irgendwo läuft eine Dokumentation über Albino- Giraffen und ich habe keine Ahnung woher diese nervige Musik kommt! Kommentar (1) | tags:   #giraffe  #affen  #musik  #internet  #gehirn  #affe  #läuft  #nervig

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen..

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen beliebter ist. "Ich bin größer." "Ich bin niedlicher." "Na und? Größe zählt mehr." "Mädchen halten sich Hunde und Katzen in der Wohnung, keine Giraffen!" Damit wär das auch geklärt. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #giraffe  #affen  #katzen  #katze  #niedliche  #tiere  #mädchen  #wohnung  #affe  #jungs  #alte  #tier  #hund

Treffen sich eine Giraffe und ein Nasenbär..

Treffen sich eine Giraffe und ein Nasenbär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Treffen sich eine Giraffe und ein Nasenbär. Schnieft der Nasenbär: "Ich habe eine entzündete Nase!" Antwortet die Giraffe: "Und, das findest du schlimm? Ich habe einen entzündeten Hals!" Kommentar (3) | tags:   #giraffe  #nase  #affe  #bär  #nasenbär  #treffen