DEBESTE.de

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen..

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Es gibt Menschen, die fühlen sich immer angegriffen, wenn man die Wahrheit sagt. Kommentar (0) | tags:

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft..

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft versichern, dass er Job, Hobby, gesunde Ernährung, Schlafrhythmus, Freunde, Familie, Sport UND Haushalt gleichzeitig im Griff hat. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #gesunde ernährung  #ernährung  #freunde  #familie  #haushalt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst..

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Vorstellungsgespräch bei Google und beim Geheimdienst: Ich: " Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich..." Chef: " Das wissen wir." Ich: " Danach ergriff ich meinen Job als..." Chef: " Das wissen wir auch." Kommentar (0) | tags:

Und heute zeige ich euch, wie man mit wenigen Handgriffen..

Und heute zeige ich euch, wie man mit wenigen Handgriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Und heute zeige ich euch, wie man mit wenigen Handgriffen, alles noch schlimmer machen kann. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen

Seit heute bin ich stolze Besitzerin..

Seit heute bin ich stolze Besitzerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Heißluftfritteuse. Der Karton in der sie kam hat einen Tragegriff. K1: „Oh, praktisch wenn man sie in den Urlaub mitnehmen will! Ich hab das Gefühl sie ist bereits als voll- wertiges Familienmitglied akzeptiert. Kommentar (0) | tags:

Und heute zeige ich..

Und heute zeige ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Und heute zeige ich, wie man mit wenigen Handgriffen alles noch schlimmer machen kann. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender..

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich finde, „Kindergarten" ist ein irreführender Begriff. „Virenzuchtstation" trifft es eher. Kommentar (0) | tags:

Der Fachbegriff für Menschen..

Der Fachbegriff für Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Fachbegriff für Menschen, die es schaffen, sich nicht zu viele Nudeln zu machen, lautet übrigens Fusillitymanager. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen

Wie ich ernsthaft dachte, dass ich den Haushalt halbwegs..

Wie ich ernsthaft dachte, dass ich den Haushalt halbwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie ich ernsthaft dachte, dass ich den Haushalt halbwegs im Griff habe, und dann die Sonne tief stand. Kommentar (0) | tags:   #haushalt  #sonne

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein..

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

In 100 Jahren werde ich nicht mehr am Leben sein. Kein Mensch wird sich an mich erinnern. Ob ich dick oder dünn war. Ob mein Bad besonders gut geputzt war oder nicht. Ob ich viele Freunde oder keinen einzigen hatte. Wenn du das mal begriffen hast bist du frei. Kommentar (0) | tags:   #leben  #dünn  #freunde