DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bitte Melde Dich

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

-Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? -Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #hallo  #whatsapp bilder  #wenn  #kevin  #frei  #schaf  #adoption  #nacht  #hund  #papa  #richtig  #affen  #mutter  #kein bock schaffen test ende bitte melde dich bitte kein bock mehr

Schatz... uns läuft die Zeit davon..

Schatz... uns läuft die Zeit davon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Schatz... uns läuft die Zeit davon... es ist bald Weihnachten! Bitte melde dich. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #zeit  #bitte melde dich  #nacht  #schatz  #chat  #weihnachten  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Welche Sendung mögen Lehrer am liebsten?..

Welche Sendung mögen Lehrer am liebsten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Welche Sendung mögen Lehrer am liebsten? "Bitte melde dich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #bitte melde dich  #elche  #bitte

HUND ENTLAUFEN! Er ist mittelgroß, hat schwarzbraunes Fell..

HUND ENTLAUFEN! Er ist mittelgroß, hat schwarzbraunes Fell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

HUND ENTLAUFEN! Er ist mittelgroß, hat schwarzbraunes Fell und ist sehr intelligent. Bello, wenn du das liest, bitte melde dich! Kommentar (2) | tags:   #bitte melde dich  #wenn  #sehr  #fell  #bitte  #laufen  #groß  #hund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hallo MamaPapa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger. Kommentar (4) | tags:   #kevin  #papa  #geb  #hallo  #erde  #neue  #ende  #bitte melde dich  #kein bock  #wenn  #mama  #kein bock mehr  #affe  #whatsapp bilder frei bitte richtig schaf adoption nacht hund affen mutter schaffen test

Hallo Mama Papa ich sende..

Hallo Mama Papa ich sende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Hallo Mama Papa ich sende eine Testnachtricht mit meiner neuen Nummer. Kannst du mir eine Whatsapp Nachtricht senden, wenn du das siehst? - Hallo Kevin, wir haben dich 2003 zur Adoption frei gegeben, weil deine Mutter weiterhin anschaffen gehen wollte und ich auch kein Bock mehr auf dich hatte. Ein Hund gefiel uns eindeutig besser und außerdem warst Du richtig hässlich. Bitte melde dich nicht mehr bei uns, Kevin. Deine Mutter und ich möchten das nicht. Verstehst Du? Lebe wohl Kevin, dein Erzeuger Kommentar (0) | tags:   #kevin  #papa  #geb  #hallo  #erde  #neue  #ende  #bitte melde dich  #kein bock  #wenn  #mama  #kein bock mehr  #affe  #whatsapp bilder frei bitte richtig schaf adoption nacht hund affen mutter schaffen test

Suchmeldung. Du, Mitte zwanzig..

Suchmeldung. Du, Mitte zwanzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Suchmeldung - Du, Mitte zwanzig, blondes schulterlanges Haar, im eleganten schwarzen Kleid, warst ges- tern um 22.30 Uhr unterwegs in der S-Bahn nach Pfäffikon und hast im Blick am Abend> geblättert. Ich (39, im violetten Trainingsan- zug, mit einer 5dl-Dose <Haldengut>) hab dir ein paar Mal rülpsend zugezwinkert, worauf du vielsagend mit den Augen gerollt hast. Als ich mich zu dir setzen wollte, versuchtest du offenbar mit einem Spray dein Haar zurecht- zumachen, hast mir aber aus Versehen voll in die Augen gesprayt, worauf du erschrocken davongerannt bist. Ich bin dir aber nicht böse, bitte melde dich. Kommentar (0) | tags:   #machen  #augen  #rülps  #geb  #blond  #abend  #training  #paar  #bitte melde dich  #auge  #bahn  #meldung  #echt  #böse am abend bitte unterwegs schwarze lang nba test

Ich rede schon mit der COUCH, frühstücke mit dem..

Ich rede schon mit der COUCH, frühstücke mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich rede schon mit der COUCH, frühstücke mit dem TOASTER & flirte mit dem FERNSEHER. Bevor ich jetzt noch ein Verhältnis mit dem KÜHLSCHRANK anfange .. BITTE MELDE DICH! Kommentar (1) | tags:   #fernseher  #bitte melde dich  #frühstück  #couch  #kühlschrank  #flirt  #bitte  #toast  #früh

Mein Name ist Julia Leischik von der Sendung "Bitte melde.."

Mein Name ist Julia Leischik von der Sendung "Bitte melde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Name ist Julia Leischik von der Sendung "Bitte melde Dich" und ich bin auf der Suche nach einem Olaf Scholz, seine Wähler suchen ihn... sind Sie's..? Kommentar (2) | tags:   #holz  #juli  #bitte melde dich  #olaf  #bitte  #suchen

Unser Hund ist entlaufen! Er ist mittel groß, hat..

Unser Hund ist entlaufen! Er ist mittel groß, hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Unser Hund ist entlaufen! Er ist mittel groß, hat schwarzbrauner Fell und ist sehr intelligent. Leo, wenn du das liest, bitte melde dich. Kommentar (7) | tags:   #bitte melde dich  #sehr  #fell  #bitte  #laufen  #groß  #hund

An der Haltestelle liegt ein einzelner Stöckelschuh Größe..

An der Haltestelle liegt ein einzelner Stöckelschuh Größe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

An der Haltestelle liegt ein einzelner Stöckelschuh Größe 36. Liebes Aschenputtel, falls du das hier liest, ich weiß die Zeiten haben sich geändert. Aber wir müssen erst tanzen bevor du wegrennst, sonst erkenne ich dich ja nicht wieder. Bitte melde dich. Dein Prinz Kommentar (1) | tags:   #tanz  #liebes  #asche  #tanzen  #bitte melde dich  #bitte  #aschenputtel  #prinz  #test

Gerade ein iPhone X im Bus gefunden!..

Gerade ein iPhone X im Bus gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gerade ein iPhone X im Bus gefunden! An den Besitzer: Bitte melde dich, ich brauche noch den CODE! Kommentar (0) | tags: #iphone  #apple  #bus  #bitte melde dich  #cod  #bitte