DEBESTE.de

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn..

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Urnentrauerfeier. In der 1. Reihe sitzt der Sohn des Verstorbenen, der einfach 1:1 aussieht wie sein Vater vor 30 Jahren. Ältere Dame neben mir beugt sich zu mir rüber: "Wieso sitzt der Wilhelm in der 1. Reihe, ich dachte, der wäre in der Urne?!" Kommentar (0) | tags:

"Helmut, komm mal! Die Sicherung ist durchgebrannt!"..

"Helmut, komm mal! Die Sicherung ist durchgebrannt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Helmut, komm mal! Die Sicherung ist durchgebrannt!", ruft Herta ins Wohnzimmer. "So? Mit wem denn?" Kommentar (0) | tags:   #wohnzimmer

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes..

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

*Nur mal so am Rande erwähnt:* Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von *54* Jahren! Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von *57* Jahren! Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von *41* Jahren! Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von *60* Jahren! James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von *52* Jahren an einem Herzinfarkt! *ABER...* Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von *88* Jahren! Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von *102* Jahren! Der Erfinder des Opiums starb im Alter von *116* Jahren bei einem Erdbeben! Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von *98* Jahren! Der Kettenraucher HELMUT SCHMIDT starb mit *96* Jahren! *Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?* Das *Kaninchen* springt immer auf und ab, aber es *lebt nur 2 Jahre* und die *Schildkröte*, die überhaupt nicht trainiert, lebt *200 Jahre!* *Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße DEIN Leben!* *Denn DU hast nur dieses eine Leben!* Kommentar (0) | tags:   #amerika  #im alter  #herzinfarkt  #joggen  #laufsport  #bodybuilding  #zigaretten  #leben  #der welt  #der beste

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten..

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nach der Sitzung beim Familientherapeuten flirtet Helmut: "Schatz, ich habe dich wirklich immer noch lieb." "Jetzt geht das schon wieder los. Immer heißt es nur ich, ich, ich!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #chat  #helm  #sitzung  #schon wieder  #familie

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen..

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

An alle Radfahrer mit "lächerlich" aussehenden Helmen und komischen Reflektoren an Kleidung und Fahrrad ... An die, die an Fußgängerüberwegen absteigen, Handzeichen beim Abbiegen geben und darauf achten, dass man sie im Dunklen sieht: Ihr seid super!! Kommentar (0) | tags:   #radfahrer  #fahrrad  #fuß  #helm  #kleidung  #super

"Sieht gar nicht mal sooo bescheuert aus."..

"Sieht gar nicht mal sooo bescheuert aus.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

"Sieht gar nicht mal sooo bescheuert aus." Für nen Fahrradhelm die bestmögliche Bewertung, oder? Kommentar (0) | tags:   #helm  #fahrradhelm  #fahrrad

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts..

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Exfreund hat sich vorletzte Woche aus dem Nichts nach knapp 5 Jahren bei mir gemeldet und sich für die sehr unschöne Trennung entschuldigt. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Heute Morgen hatte ich im Büro seine Bewerbungsunterlagen auf meinem Tisch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #trennung  #bewerbung  #schöne  #morgen  #tisch  #böse  #büro  #sehr  #helm

"Heino wütet über das Gendern"..

"Heino wütet über das Gendern".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-81)

„Heino wütet über das Gendern“ Haben wir nicht nicht noch irgendjemand Älteren, irgend- einen 100 Jährigen der uns mit seiner Meinung zu aktuellen Themen erquicken will? Kann irgendwer vielleicht Kaiser Wilhelm reanimieren? Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #ende  #aktuelle  #gendern  #helm  #leicht

Karl Lauterbach warnt..

 Karl Lauterbach warnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

------ Eilmeldung ------ - Karl Lauterbach warnt - Da es in Folge von steigendem Blattfall im Herbst 2023 zu vielen schwerwiegenden Kopfverletzungen kommen könnte, regte Karl Lauterbach einen Gesetzesentwurf an, der für die Gefährdungsmonate September/Oktober eine allgemeine Helmpflicht vorsieht. Der Gesetzesentwurf liegt nun dem Bundesrat vor. Kommentar (0) | tags:   #gemein  #zunge  #wiegen  #ende  #herbst  #eilmeldung  #allgemeine  #meldung  #september  #oktober  #allgemein  #ober  #gemeine  #helm kommen lauterbach

Man stelle sich vor Helmut Kohl hätte die CDU in den 90ern..

Man stelle sich vor Helmut Kohl hätte die CDU in den 90ern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Man stelle sich vor Helmut Kohl hätte die CDU in den 90ern „NPD mit Substanz“ genannt. Mann kann es sich nicht vorstellen. Die Selbstverzwergung der €DU unter Merz ist Atemberaubend. Kommentar (0) | tags:   #mann  #zwerg  #helm