Ein 14-jähriger Junge zu seiner Mutter im Ikea bei der..

(+36)

Ein 14-jähriger Junge zu seiner Mutter im Ikea bei der Bettwäsche: "Ich will die Schwarze." Die Mutter: "Ne, lieber nicht." Er: "Warum nicht?" Sie: "Das weißt du selbst am besten!" Kommentar (0) | tags:

Ich war soeben bei Ikea und habe nichts gekauft..

(+27)

Ich war soeben bei Ikea und habe nichts gekauft. Nicht mal einen Hot Dog oder eine Dekokerze. Kniet nieder in Demut und Bewunderung! Kommentar (1) | tags:

"Eigentlich brauche ich gar nichts, aber klar können wir.."

(0)

"Eigentlich brauche ich gar nichts, aber klar können wir zu Ikea fahren." Dieses Nichts hat mich jetzt 679€ und einen Hot Dog gekostet. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Keinen Humor haben, aber sich einen Account bei..

(+11)

Keinen Humor haben, aber sich einen Account bei Facebook zulegen. Man geht doch auch nicht zu IKEA, wenn man keine Teelichter braucht. Kommentar (0) | tags:

"Pass auf, den Würstchen rutscht gleich raus.."

(+10)

"Pass auf, den Würstchen rutscht gleich raus, Schatz!" Erotisch aufgeladene Stimmung am Ikea- -Hotdog-Stand. Kommentar (2) | tags:

Die Frau, die heute bei IKEA ein gelbes Oberteil..

(+57)

Die Frau, die heute bei IKEA ein gelbes Oberteil anhatte. 483 Kunden gefiel das. Ihr nicht so. Kommentar (1) | tags:

Tipp für Single Männer: Einfach bei IKEA in die..

(+38)

Tipp für Single Männer: Einfach bei IKEA in die Dekoabteilung stellen. Frauen nehmen da jeden Mist mit! Kommentar (5) | tags:   #männer

Dass IKEA keine schwedischen Gardinen verkauft verstehe..

(+15)

Dass IKEA keine schwedischen Gardinen verkauft verstehe ich immer noch nicht. Kommentar (0) | tags:

Gehe gerade durch Ikea in so ein Ausstellungszimmer..

ikea

(+74)

Gehe gerade durch Ikea in so ein Ausstellungszimmer, sitzt da ein Kind am Schreibtisch und brüllt: "Raus aus meinem Zimmer!". Kommentar (0) | tags: #ikea

Streiten sich zwei kleine Mädels im Bus...

ikea lustig, mutter lustige bilder, bus

(+14)

Streiten sich zwei kleine Mädels im Bus. Sagt die eine auf einmal: "Deine Mutter arbeitet bei IKEA als unterste Schublade." Kommentar (0) | tags: #ikea  #mutter  #bus





Gehe zur Seite: