Unpopular opinion: Die Hotdogs bei IKEA schmecken besser..

(+16)

Unpopular opinion: Die Hotdogs bei IKEA schmecken besser als die Möbel. Kommentar (1) | tags:

Im übrigen glaube ich, dass Ikea-Mitarbeiter im Grunde nur..

(+84)

Im übrigen glaube ich, dass Ikea- Mitarbeiter im Grunde nur Besucher waren, die den Ausgang nicht mehr gefunden und einfach aufgegeben haben. Kommentar (1) | tags:

Schwabentipp: 1. Bei IKEA kostenlos die Anleitung für ein..

(-2)

Schwabentipp: 1. Bei IKEA kostenlos die Anleitung für ein beliebiges Regal herunterladen. 2. Über einen längeren Zeitraum immer wieder bei IKEA anrufen und sagen, dass Teil XY fehlt. 3. Gratis Regal aufbauen. Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es ist IKEA zu verdanken, dass jeder normale Haushalt..

(+19)

Es ist IKEA zu verdanken, dass jeder normale Haushalt durchschnittlich 73 Sechskant- Inbus-Schlüssel besitzt. Kommentar (4) | tags:

Frage im Radio: "Was passiert eigentlich mit all den.."

(+104)

Frage im Radio: "Was passiert eigentlich mit all den Kindern, die bei Ikea aus dem Bällebad nicht mehr abgeholt werden?" Antwort vom Radio: "Gegenfrage: Woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #kinder

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus..

(+121)

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hotdogstand, den man nur über ein Labyrinth erreicht. Kommentar (2) | tags:

Meine Mutter eben zu mir: In dein Zimmer zu gehen, ist..

(+111)

Meine Mutter eben zu mir: In dein Zimmer zu gehen, ist wie ein Besuch bei Ikea. Man möchte nur mal kurz reinschauen, kommt aber mit 5 Gläsern, 3 Tellern und 2 Handtüchern wieder raus. Kommentar (1) | tags:

Spontanes Impfen bei IKEA - eigentlich voll das gute..

(-6)

Spontanes Impfen bei IKEA - eigentlich voll das gute Konzept. Man nimmt dort doch auch sonst lauter Zeug mit, das man gar nicht so geplant hatte. Jetzt auch Sinnvolles ;-) Kommentar (11) | tags:

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea..

(+104)

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea- Aufkleber unter deren Tassen und Gläsern. Es wäre eine bessere Welt. Kommentar (0) | tags:

"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und..

(-46)

"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und Möbelpacker von IKEA tragen einen 12-Kilo- Kloß zur Hintertür rein. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: