"Sag mal, warum bist du eigentlich Lehrer.."

(+31)

"Sag mal, warum bist du eigentlich Lehrer geworden?" "Naja, hin und wieder komme ich ein paar Minuten zu spät zum Unterricht. Einfach um den Schülern Hoffnung zu machen, dass kein Unterricht stattfin- det und anschliessend die Enttäuschung in ihren Gesichtern zu sehen, wenn ich den Raum betrete." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Oh nein! Ich hab ausversehen mehr Matheaufgaben gemacht.."

(-6)

"Oh nein! Ich hab ausversehen mehr Matheaufgaben gemacht als ich sollte. Hoffentlich ist meine Lehrerin nicht sauer!" Ja, ich denke der Erstklässlerin droht mindestens der Grund- schulknast. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lehrerin: "Welche Währungen kennt Ihr?"...

(+8)

Lehrerin: "Welche Währungen kennt Ihr?" Andreas: "Euro." Jürgen: "US-Dollar." Kathi: "Mal." Lehrerin: "Mal!? Das ist keine Währung! Was meinst Du damit?" Kathi: "Gestern hat eine Freundin meiner Mama, meine Mama gefragt, was ihre neue Goldkette gekostet hat? Sie hat geflüstert: 3 Mal!" Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #freundin

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

In der Schule Lehrer : Murat, nenne mit vier..

(+13)

In der Schule Lehrer : Murat, nenne mit vier Körperteile Murat : Hals , Maul , Arsch , Gesicht Kommentar (1) | tags:   #schule  #lehrer

"Was muss man eigentlich studieren, wenn man Yogalehrer.."

(+35)

„Was muss man eigentlich studieren, wenn man Yogalehrer werden will?“ „Matte.“ Kommentar (0) | tags:   #yoga  #lehrer

"Mama, weißt du, was ich mir am allerallermeisten auf der.."

(-20)

„Mama, weißt du, was ich mir am allerallermeisten auf der ganzen Welt wünsche?“ „Nein, mein Schatz, was denn?“ *atmet tief ein *legt Taschentücher bereit *schaut erwartungsvoll „Einen Locher.“ Ok, das Leben als Lehrerinnenkind hinterlässt merkliche Spuren. Kommentar (1) | tags:   #lehrer

Das Kind kam mit kaputtem Turnbeutel nach Hause..

(+97)

Das Kind kam mit kaputtem Turnbeutel nach Hause: "Die Lehrerin hat gesagt Mama soll das nähen." Meine Frau hat so laut gelacht, ich konnte mich an der Nähma- schine kaum konzentrieren. Kommentar (3) | tags:   #lehrer

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie..

(+172)

Ich habe mich heute mit meiner Lehrerin gefetzt weil sie im Flur einfach angefangen hat mein Rollstuhl zu schieben und ich gesagt habe ich möchte das BITTE nicht. Sie hat geantwortet du musst lernen Hilfe anzunehmen. Ich habe gesagt sie muss ein Nein akzeptieren. Dabei bleib ich. Kommentar (11) | tags:   #lehrer  #lernen

Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried..

(+20)

Sagt der Leherer zu dem kleinen Störenfried: "Sag mal, bist du hier etwa der Lehrer?" "Nein." "Dann benimm dich gefälligst auch nicht wie ein Idiot!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Der Religionslehrer fragt: "Was trieb Kain dazu, seinen.."

(+45)

Der Religionslehrer fragt: "Was trieb Kain dazu, seinen Bruder Abel zu erschlagen?" Antwortet Lisa: "Brutale Computerspiele, Schundliteratur und selbstver- ständlich das Fernsehprogramm!" Kommentar (1) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: