Ein Freund von mir meinte, dass mich mein Lehrerberuf..

(+38)

Ein Freund von mir meinte, dass mich mein Lehrerberuf verändert hat. Hab morgen ein Gespräch mit seinen Eltern. Kommentar (0) | tags: #eltern   #lehrer

Fragt die Lehrerin ihre Schüler: "Wo gibt es überall Fische ?

(-11)

Fragt die Lehrerin ihre Schüler: "Wo gibt es überall Fische?" Die Kleinen strecken ihre Finger nach oben, jeder will der erste sein. Die Lehrerin fragt Hannah. Diese meint: "Natürlich im Meer!" Dann kommt Lukas dran: "Naja, ich denke im Teich." Nun kommt Paul dran: "Bei uns im Schlafzimmer." Lehrerin: "Da habt ihr wohl ein Aquarium?" Paul: "Nein haben wir nicht." Lehrerin: "Ja Junge, dann habt ihr auch keine Fische im Schlaf- -zimmer." Paul ärgerlich: "Doch haben wir ! Ich habe gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat, wenn du nicht gleich deine eiskalten Flossen von meinem Schwanz nimmst, hau ich dir ein paar zwischen die Kiemen." Kommentar (0) | tags: #lehrerin  #schueler  #aquarium  #schlafzimmer  #schlafen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Oh cool, du bist Lehrer?

(+79)

"Oh cool, du bist Lehrer? Was unterrichtest du?" "Idioten." Kommentar (0) | tags: #lehrer  #idioten

Die größte Lüge eines Mathelehrers..

(+62)

Die größte Lüge eines Mathelehrers: "Das werdet ihr ALLES später brauchen" Kommentar (2) | tags: #lehrer  #mathe  #mathematik  #schule  #mathelehrer   #rauchen

Als LehrerIn ist es Voraussetzung...

(+34)

Als LehrerIn ist es Voraus- setzung, schon im Vorfeld erahnen zu können, welche Reaktionen von Schülern durch bestimmte Äußerungen hervorgerufen werden können. So ist es ratsam, alltägliche Begriffe wie kommen, nageln, Ständer, Rohr o.Ä. zu meiden. Eigentlich wie auf Twitter. Kommentar (1) | tags:   #lehrer

Die Lehrerin erklärt im Biologie-Unterricht..

(+55)

Die Lehrerin erklärt im Biologie-Unterricht: "Der Maulwurf frisst täglich so viele Insekten, wie er selbst wiegt." Da wundert sich Heidi: "Aber woher weiß er denn, wie viel er wiegt?" Kommentar (1) | tags: #lehrer  #lehrerin  #biologie

Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf..."

(+23)

Mutter möchte den Sohn wecken: "Du Paulchen, stehe auf, du musst zur Schule." Paulchen: "Bitte Mama, lass mich noch ein bisschen Schlafen." Die Mutter: "Nein, es ist wirklich schon Zeit, stehe bitte auf!" Paulchen: "Ich will aber nicht. Die Kinder ärgern mich und die Lehrer nerven total! Mutter: "Schluss damit, stehe endlich auf!" Paulchen: "Ach Mama, sag mir mindestens zwei gute Gründe, warum ich zur doofen Schule muß." Mutter: "Erstens, du bist 45 Jahre alt und zweitens du bist der Schuldirektor!" Kommentar (0) | tags: #witze  #schuldirektor  #sohn  #mutter   #kinder  #schule  #lehrer

Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst..

(+51)

Dieser Moment, wenn du ein paar Lines ziehst und die Bitches gar nicht mehr wissen was abgeht. Thorsten (43), Mathelehrer, liebt Geometrie Kommentar (0) | tags: #mathe  #mathlehrer  #lehrer  #geometrie  #dieser moment

Lehrerin: Kannst du mir das ins Französische übersetzen?

(+57)

Lehrerin: Kannst du mir das ins Französische übersetzen? Ich: So einen Satz würde ich in Frankreich nicht benutzen. Lehrerin: Dann sag uns einen Satz den du in Frankreich benutzen würdest. Ich: Do you speak English? Kommentar (0) | tags: #englisch  #frankreich   #lehrer

Lehrer bewaffnen...

(+6)

Lehrer bewaffnen. Schüler bewaffnen. Tiere bewaffnen. Pflanzen bewaffnen. Waffen bewaffnen. Bewaffnete Waffen bewaffnen. Gaffende Pfaffen bewaffnen. Straffe Affen begaffen gaffende bewaffnete Pfaffen. USA! USA! Kommentar (0) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: