Schulklasse im Zug. Ein Kind schreit laut: "Wir steigen.."

(-7)

Schulklasse im Zug. Ein Kind schreit laut: "Wir steigen aus!" Lehrerin: "Schrei doch noch lauter, Manuel." Kind schreit lauter: "Wir steigen auuus!" Don't mess with Manuel. Kommentar (1) | tags:

Ich weiß alles über Auspeitschungen. Die automatische..

(+104)

Ich weiß alles über Auspeit- schungen. Die automatische Kabeleinrollfunktion meines Staubsaugers war ein harter Lehrer. Kommentar (0) | tags:

English listening comprehension. Oder auch: Der Kampf..

(+24)

English listening comprehension. Oder auch: Der Kampf des Englischlehrers mit dem CD-Player. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um..

(-37)

Die neue Klassenlehrerin schickt eine Mail in der sie um elterliche Unterstützung bei versch. Veranstaltungen bittet. Allesamt Vormittags, deshalb würde sie sich freuen, wenn‚ einige der Mamas den Haushalt ruhen lassen und mit in die Schule kommen würden.‘ Kommentar (8) | tags:

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male..

(0)

Ein Schüler hat seine Hausaufgaben schon einige Male vergessen. Da sagt der Lehrer: "Morgen Mittag musst du nachsitzen!" Der Schüler beschwert sich: "Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht!" Kommentar (0) | tags:

In düsteren Zeiten braucht man einmal am Tag eine gute..

(+141)

In düsteren Zeiten braucht man einmal am Tag eine gute Nachricht: Ein Freund hat eine ukrainische Mutter mit zwei Kindern aufgenommen. Was macht die Frau, sie ist Lehrerin, vom ersten Tag an? Sie unterrichtet ihre nun in Europa verstreuten Schüler:innen jeden Morgen über Zoom. Kommentar (11) | tags:

Der Lehrer zu einem seiner Schüler: "Konjugiere das Verb.."

(+108)

Der Lehrer zu einem seiner Schüler: "Konjugiere das Verb 'gehen' in der einfachen Gegenwart." Schüler: "Ich gehe, du gehst..." Der Lehrer unterbricht ihn: "Bitte schneller!" Schüler: "Ich renne, du rennst..." Kommentar (8) | tags:

Der Religionslehrer fragt den kleinen Alexander: "Kannst.."

(+112)

Der Religionslehrer fragt den kleinen Alexander: "Kannst du mir sagen, wie lange Adam und Eva im Paradies gelebt haben?" "Bis zum 15. September!" "Wie kommst du denn auf dieses spezielle Datum?" "Vorher sind die Äpfel nicht reif!" Kommentar (6) | tags:

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin..

(+4)

Gerade denke ich an meinen ersten Tag als Klassenlehrerin, als ein Junge sagte: "Mama hat gesagt, du kannst das gar nicht können. Du bist viel zu jung." Eben diese Mutter kam am letzten Tag der 4.Klasse zu mir, um sich zu bedanken und sich für dieses Vorurteil zu entschuldigen. Kommentar (0) | tags:

ICH HEULE. Noah hat in Kunst Geralt von the witcher gemalt..

(-24)

ICH HEULE Noah hat in Kunst Geralt von the witcher gemalt und meine Kunstlehrerin hat ihm für den religiösen Beitrag gelobt, weil sie dachte das ist Jesus :( Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: