Schullehrer: "Der Professor in der Uni wird nicht so.."

(+16)

Schullehrer: "Der Professor in der Uni wird nicht so nachsichtig sein." Professor: "Sorry für die Verspätung, hatte keine Lust zu kommen." Kommentar (0) | tags:

Lehrer: "Wieso schreibst du so schnell Sarah?"...

(+7)

Lehrer: "Wieso schreibst du so schnell Sarah?" Sarah: "Ich muss mich beeilen, weil meine Tintenpatrone gleich leer ist." Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Nach der Schule kommt Lisa ganz fröhlich nach Hause...

(+86)

Nach der Schule kommt Lisa ganz fröhlich nach Hause. Da fragt die Mutter: "Lisa, wieso freust du dich denn so?" Lisa beglückt: "Na, weil unser Lehrer verreist ist und deshalb morgen die Schule ausfällt." Die Mutter ist erschrocken und sagt: "Was? Das kann doch nicht wahr sein!" Daraufhin antwortet Lisa: "Doch. Stell dir vor. Er hat gesagt: Das war's für heute. Morgen fahre ich fort!" Kommentar (2) | tags:

Der Lehrer verzweifelt: "Wenn alle durcheinander reden.."

(+29)

Der Lehrer verzweifelt: "Wenn alle durcheinander reden, kann ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehen!" Stimme aus der letzten Reihe: "Da verpassen Sie nicht viel!" Kommentar (0) | tags:

Bruno kommt aus der Schule und erzählt: "Heute habe ich.."

(+31)

Bruno kommt aus der Schule und erzählt: "Heute habe ich meinen Klassenkameraden daran gehindert, dem Lehrer einen bösen Streich zu spielen - er hat ihm nämlich einen Reißnagel auf den Stuhl gelegt. "Und wie hast du den Streich verhindert?" "Genau in dem Moment, als der Lehrer sich setzen wollte, habe ich den Stuhl weggezogen!" Kommentar (4) | tags:

Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr.."

(+38)

Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist affengeil und das andere saudoof !" Daraufhin meldet sich ein Schüler: "Geht in Ordnung. Wie heissen denn die beiden Wörter?" Kommentar (2) | tags:

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?..

(+26)

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!" Kommentar (0) | tags:

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten.."

(+21)

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten Dichter der Antike nennen?" Karla meldet sich und antwortet: "Achilles!" Lehrer: "Aber Karla, Achilles war doch kein Dichter!" Karla, überrascht: "Aber wieso? Der ist doch wegen seiner Ferse berühmt geworden." Kommentar (2) | tags:

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon..

(+16)

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon vermeiden. Ich habe gelüftet. Es war kalt im Klassenzimmer, die Schülerschaft hat gefroren. Ich habe Maske getragen. 10 Stunden FFP3. Ich habe sie selbst bezahlt. Ich bin gerne Lehrer und gebe mir Mühe, aber so nicht. Kommentar (13) | tags:   #lehrer

Die Lehrer konnten mich früher so oft umsetzen, wie es..

(+93)

Die Lehrer konnten mich früher so oft umsetzen, wie es wollten. Ich habe mit jedem geredet. Kommentar (6) | tags:   #lehrer





Gehe zur Seite: