DEBESTE.de

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das..

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn ihr mit dem Lehrer eures Sohnes textet und er will das ihr ein Bild schickt, dann meint er von der Hausaufgabe... Fragt nicht woher ich das weiß... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #lehrer

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen..

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als ich nachfragte, wie langsam ich die Kupplung kommen lassen soll, erwiderte mein Fahrlehrer: "Ungefähr so, wie einen Furz beim Mittagessen mit der ganzen Familie." Kommentar (0) | tags:   #langsam  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind sie alle Jugendschützer, während Schüler in maroden Schulen mit ver- alteten Schulmaterial und Lehrer- mangel sitzen und jedes 5. Kind in Armut aufwächst. Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern. Heuchler. Kommentar (0) | tags:   #angel  #eltern  #alkohol  #lehrer  #für erwachsene  #schüler  #jugend  #schule  #erwachsene  #krank  #armut

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.."

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter Verwendung eines positiven Aspekts." Ein Schüler: " Ich fand es mutig, dass ihr euch mit so einer Scheiße nach vorne getraut habt." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #bitte  #präsentation

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten..

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten Klassenlehrers (Lehrerin)? Kommentar (0) | tags:

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich..

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich zusammen du bist der Lehrer!!! Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

4 Uhr morgens und mein Mathelehrer..

4 Uhr morgens und mein Mathelehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

4 Uhr morgens und mein Mathelehrer hat mich wieder nicht nach den binomischen Formeln gefragt. Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.."

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lehrerin: "Kann mir jemand ein gutes Beispiel für eine rhetorische Frage geben?" Aus der letzten Reihe jemand: "Ob du dumm bist, habe ich dich gefragt." Lehrerin: "Danke." Kommentar (0) | tags:   #danke

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule..

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule: Musste hinten sitzen und habe irgendwann angefangen mit den Jungs in der letzten Reihe Mist zu bauen. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja Lehrer werden will. Kommentar (0) | tags:   #heute  #praktikant  #schule  #bauen