DEBESTE.de

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe..

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Gestern war die Hausaufgabe in Mathe "Jemandem ein Kompliment machen". Manche Kinder sind direkt zu mir ge- kommen: "Du bist die tooooollllste Mathelehrerin der Welt!" Clever! Hausaufgaben erledigt! Kommentar (0) | tags:   #der welt  #machen  #kinder  #erledigt  #kommen

Lehrer: " Was ist die Steigerung von leer?"..

Lehrer: " Was ist die Steigerung von leer?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Lehrer: " Was ist die Steigerung von leer?" Schüler: " Lehrer!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2..

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nachricht von der Klassenlehrerin der Kl 2: "Am Montag fallen aufgrund von Krankheit die ersten 3 Stunden aus. Vertretung nicht möglich, bitte betreuen Sie Ihr Kind zu Hause selbst." So u jetzt ratet, wer die Haus- ärztin ist, die sie dann am Montag nicht behandeln kann... Kommentar (0) | tags:   #klassen  #am montag  #montag bilder  #krankheit  #krank

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:..

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Lehrerin sagt zum kleinen Nils: "Sag mal, hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört?" Darauf der Nils: "Ja schon, aber die gilt für mich nicht, ich bin Linkshänder." Kommentar (0) | tags:   #klein

Wer lässt bei der Arbeit ständig einen fahren?..

Wer lässt bei der Arbeit ständig einen fahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wer lässt bei der Arbeit ständig einen fahren? Der Fahrlehrer. Kommentar (0) | tags:   #arbeit

Will mal wissen wie alt ihr seid. Hand hoch wer von nem..

Will mal wissen wie alt ihr seid. Hand hoch wer von nem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+287)

Will mal wissen wie alt ihr seid. Hand hoch wer von nem Lehrer mit nem Schlüsselbund beworfen wurde. Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, wenn meine Mutter zum Lehrergespräch..

Ich bin so alt, wenn meine Mutter zum Lehrergespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Ich bin so alt, wenn meine Mutter zum Lehrergespräch gebeten wurde, rief sie nicht den Anwalt, um die Schule zu verklagen, sondern steckte die 20 Mark Taschengeld wieder ein. Kommentar (0) | tags:   #anwalt  #mutter

Gespräch im Lehrerzimmer..

Gespräch im Lehrerzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gespräch im Lehrerzimmer: Lehrer X:"Ich hatte Unterricht im A-Gebäude und dort gab es kein W-lan." Lehrer Y:"Sei froh. Im B-Bau gibt es kein W-lan und keine Heizung." Lehrer X:"Das ist wenigstens konsequent!" Lehrer Z:"Neee. Konsequent ist auch noch mit ohne Licht!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #geb  #ohne  #zimmer  #heizung

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung..

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der 6-Jährige erklärt das Konzept der neuen Sitzordnung in seiner Klasse: „Ein leises Kind sitzt immer neben einem lauten, um es zu unterstützen.“ „Und bist du ein lautes oder ein leises Kind?“ „Das hat die Lehrerin uns nicht gesagt.“ Weiß nicht, ob das genial ist oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #neue  #ordnung

Egal, wie leer eine Flasche ist..

Egal, wie leer eine Flasche ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Egal, wie leer eine Flasche ist: Es gibt immer Flaschen, die sind Lehrer. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #asche  #flaschen  #egal