Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr.."

(+38)

Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist affengeil und das andere saudoof !" Daraufhin meldet sich ein Schüler: "Geht in Ordnung. Wie heissen denn die beiden Wörter?" Kommentar (2) | tags:

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?..

(+26)

Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers? "Alle Speere zu mir!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten.."

(+21)

Deutschlehrer: "Wer von euch kann mir einen berühmten Dichter der Antike nennen?" Karla meldet sich und antwortet: "Achilles!" Lehrer: "Aber Karla, Achilles war doch kein Dichter!" Karla, überrascht: "Aber wieso? Der ist doch wegen seiner Ferse berühmt geworden." Kommentar (2) | tags:

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon..

(+16)

Ich hatte heute 92 Kontakte. Ich durfte keinen davon vermeiden. Ich habe gelüftet. Es war kalt im Klassenzimmer, die Schülerschaft hat gefroren. Ich habe Maske getragen. 10 Stunden FFP3. Ich habe sie selbst bezahlt. Ich bin gerne Lehrer und gebe mir Mühe, aber so nicht. Kommentar (13) | tags:   #lehrer

Die Lehrer konnten mich früher so oft umsetzen, wie es..

(+93)

Die Lehrer konnten mich früher so oft umsetzen, wie es wollten. Ich habe mit jedem geredet. Kommentar (6) | tags:   #lehrer

Wenn Unidozenten Fahrlehrer wären: "Dies ist ein Auto.."

(+22)

Wenn Unidozenten Fahrlehrer wären: "Dies ist ein Auto, der Rest ist ja trivial." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Sag mal, warum bist du eigentlich Lehrer.."

(+31)

"Sag mal, warum bist du eigentlich Lehrer geworden?" "Naja, hin und wieder komme ich ein paar Minuten zu spät zum Unterricht. Einfach um den Schülern Hoffnung zu machen, dass kein Unterricht stattfin- det und anschliessend die Enttäuschung in ihren Gesichtern zu sehen, wenn ich den Raum betrete." Kommentar (0) | tags:   #lehrer

"Oh nein! Ich hab ausversehen mehr Matheaufgaben gemacht.."

(-7)

"Oh nein! Ich hab ausversehen mehr Matheaufgaben gemacht als ich sollte. Hoffentlich ist meine Lehrerin nicht sauer!" Ja, ich denke der Erstklässlerin droht mindestens der Grund- schulknast. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Lehrerin: "Welche Währungen kennt Ihr?"...

(+8)

Lehrerin: "Welche Währungen kennt Ihr?" Andreas: "Euro." Jürgen: "US-Dollar." Kathi: "Mal." Lehrerin: "Mal!? Das ist keine Währung! Was meinst Du damit?" Kathi: "Gestern hat eine Freundin meiner Mama, meine Mama gefragt, was ihre neue Goldkette gekostet hat? Sie hat geflüstert: 3 Mal!" Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #freundin

In der Schule Lehrer : Murat, nenne mit vier..

(+12)

In der Schule Lehrer : Murat, nenne mit vier Körperteile Murat : Hals , Maul , Arsch , Gesicht Kommentar (1) | tags:   #schule  #lehrer





Gehe zur Seite: