Ein Lehrer steht seit Stunden mit seiner dritten Klasse..

(+20)

Ein Lehrer steht seit Stunden mit seiner dritten Klasse auf dem Bahnsteig. Einen Zug nach dem anderen lässt er passieren. Schließlich platzt ihm der Kragen: „Den nächsten Zug nehmen wir, auch wenn wieder nur 1. und 2. Klasse draufsteht...“ Kommentar (0) | tags: #lehrer  #zug  #klasse  #bahnsteig

Fast hatte ich den Mathelehrer vergessen..

(+94)

Fast hatte ich den Mathe- -lehrer vergessen, der mich in der 9. Klasse aufgrund schlechter Noten für meinen Berufswunsch "Arzt" aus vollem Herzen auslachte. Bis er gerade in meine Sprechstunde kam. Kommentar (0) | tags: #mathelehrer  #arzt

Fritzchen in der Schule.

(+19)

Fritzchen in der Schule. Der Lehrer sagt: "Der Mond ist so groß, dass eine Million Menschen darauf Platz hätten." Fritzchen überlegt: "Was ist das wohl für ein Gedränge bei Halbmond!" Kommentar (0) | tags: #fritzchen  #schule  #lehrer  #halbmond  #mond

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Eiskalt im Geschichtsunterricht aufstehen und dem Lehrer..

(+70)

Eiskalt im Geschichtsunter- -richt aufstehen und dem Lehrer sagen: "Sie müssen lernen loszulassen. Sie können nicht nur in der Vergangenheit leben." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lernen

Lehrer: Ali, kann es sein, dass du von Murat abgeschrieben hast?

(+40)

Lehrer: Ali, kann es sein, dass du von Murat abgeschrieben hast? Ali: Wie kommen sie drauf? Lehrer: Murat hat bei Frage 3 geschrieben: weiß ich nicht... und du hast bei Frage 3 gesch- -rieben: ich auch nicht! Kommentar (1) | tags: #ali  #lehrer

Der Lehrer fragt die Schüler: „Was ist die erotischste Zahl..”

(+42)

Der Lehrer fragt die Schüler: “Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?” “218593” ruft Fritzchen. “Wie kommst du denn darauf?” fragt der Lehrer. “Ganz einfach,” meint Fritzchen: “wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!” Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Die Lehrerin gibt die Arbeiten zurück..

(-131)

Die Lehrerin gibt die Arbeiten zurück. Fritzchen hat eine Eins. Nach der Schule. Fritzchen: “Kann ich mit Ihnen nach Hause kommen?” Lehrerin: “Nein.” Fritzchen: “Aber ich habe doch eine 1 geschrieben!” Lehrerin: “Na gut.” Bei der Lehrerin zu Hause. Lehrerin: “Ich gehe jetzt baden. Du wartest hier.” Fritzchen: “Kann ich mitkommen?” Lehrerin: “Nein.” Fritzchen: “Aber ich habe doch eine Eins geschrieben!” Lehrerin: “Na gut.” Beide gehen ins Bad und ziehen sich aus. Fritzchen schaut der Lehrerin abwechselnd auf die Brüste und zwischen die Beine. Fritzchen: “Was haben Sie da?” Lehrerin: “Das hier oben sind meine Scheinwerfer und das hier unten ist mein Dschungel.” Fritzchen: “Und was habe ich?” Lehrerin: “Du hast eine Schlange.” Nach dem Baden ziehen beide Ihre Schlafanzüge an. Die Lehrerin sagt, dass Fritzchen auf dem Sofa schlafen soll. Aber er machte das gleiche Spiel. Also gehen beide ins Bett. Plötzlich sagt Fritzchen: “Frau Lehrerin! Schnell! Holen sie Ihre Scheinwerfer raus! Meine Schlange hat sich in Ihrem Dschungel verirrt!” Kommentar (4) | tags:   #schule  #lehrer

Lehrer: 'Denkt daran, keine dummen Fragen.'

(+39)

Lehrer: "Denkt daran, keine dummen Fragen." Schüler: "Woher wissen Menschen mit Glatze wie weit sie ihr Gesicht waschen müssen?" Kommentar (0) | tags: #lehrer schueler  #lehrer  #schueler  #glatze

Biokurs.. Lehrer: 'Wie viel Fleisch verträgt eine Frau?'

(0)

Biokurs: Lehrer: "Wie viel Fleisch verträgt eine Frau?" Ich: "14-18 cm" Lehrer: "Wieso?" Ich: "Irgendwann würgt sie." Lehrer: "RAAAUS!" Kommentar (2) | tags: #lehrer  #fritzchen  #frauen  #fleisch  #biokurs

Lehrer: 'Denkt daran, es gibt keine dummen Fragen!'

(+55)

Lehrer: "Denkt daran, es gibt keine dummen Fragen!" Schüler: "Woher wissen Menschen mit Glatze, bis wohin sie ihr Gesicht was- -chen müssen?" Kommentar (0) | tags: #lehrer  #glatze





Gehe zur Seite: