DEBESTE.de

Ich möchte mich selbst anzeigen; ich bin gar kein Lehrer..

Ich möchte mich selbst anzeigen; ich bin gar kein Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Ich möchte mich selbst anzeigen; ich bin gar kein Lehrer und rede mit Kindern trotzdem schlecht über die AfD. Kommentar (14) | tags:   #kinder  #lehrer  #zeigen  #anzeige

Der Religionslehrer schildert den Kindern den..

Der Religionslehrer schildert den Kindern den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Der Religionslehrer schildert den Kindern den Weltuntergang: "Der Sturm wird die Dächer wegfegen, Flüsse werden über die Ufer treten und Blitz und Donner werden über die Menschheit hereinbrechen!" Fragt ein Schüler: "Werden wir bei dem Sauwetter Unterricht haben?" Kommentar (0) | tags:   #sturm  #religion  #kinder  #schüler  #lehrer  #sauwetter  #wetter  #fegen  #gang  #schilder

Lehrer: "Rudi, sag mir eine wichtige Sache, die wir.."

Lehrer: "Rudi, sag mir eine wichtige Sache, die wir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Lehrer: "Rudi, sag mir eine wichtige Sache, die wir heute haben, aber noch nicht vor zehn Jahren" Rudi: "Mich!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder...

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In der Schule... Fragt die Lehrerin die Kinder: "Denkt nach und gibt mir Beispiele für ein Loch in einem Loch." Die Kinder denken nach und werden immer unruhiger, weil ihnen nichts einfällt. Da meldet sich ein Mädchen und sagt: "Frau Lehrerin, ich weis sogar wie man 2 Löcher in einem Loch bekommt... Ganz einfach, wenn ich eine Schere in ein Erdloch stecke. Dann sind 2 Fingerlöcher in einem großen Loch." "Bravo!" sagt die Lehrerin. "Gibts noch weitere Beispiele?" Von ganz hinten meldet sich Fritzchen und sagt: "Ich weis wie man 7 Löcher in eins reinkriegt." "Was?" sagt die Lehrerin. "Das geht doch garnicht." "Doch!" sagt Fritzchen. "Geht ganz einfach wenn sie sich eine Flöte in ihre Möse stecken." Die Lehrerin ganz erbost: "Das ist ja unerhört. Du stellst dich für den Rest des Tages in die Ecke und morgen will ich mit deinen Eltern sprechen. Und übrigens! Eine Flöte hat 9 Löcher." Darauf Fritzchen: "Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Flöte ganz reinkriegen." Kommentar (4) | tags:   #schule  #kinder  #krieg  #lehrer  #eltern  #brav  #lehrerin  #tages  #bravo  #geht doch  #mädchen  #morgen  #finger  #des tages spiele groß fällt

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich.."

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Herr Lehrer", fragt Michael, "was heißt denn eigentlich 'I don´t know' auf Deutsch?" Der Lehrer: "Ich weiß nicht!" "Schade", meint Michael. "Ich dachte, wenigstens Sie könnten Englisch!" Kommentar (0) | tags: #lehrer  #deutsch  #englisch  #michael  #heiß  #auf deutsch

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und..

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Lehrer zeigt zwei Eier. Das eine Ei ist braun und das andere weiß. Der Lehrer fragt: "Was bemerkt ihr?" Da antwortet Fritz: "Das braune Ei war im Urlaub!" Kommentar (0) | tags: #urlaub  #lehrer  #eier

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was.."

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein". Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #kinder  #schüler  #lehrer  #gans  #lehrerin  #katze  #sehr  #biologie  #huhn  #richtig  #hund  #klein  #sehr gut

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in..

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in den Unterricht einzubauen. Sie beginnt die Stunde mit den Worten: "Ein jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!" Die Schüler schauen sie verwundert an. Nach kurzem Zögern steht der kleine Hannes auf. Daher fragt die Lehrerin: "Und Hannes? Du denkst also, dass Du dumm bist?" Hannes: "Nein, Frau Lehrerin! Mir tat es einfach leid, wenn Sie alleine stehen!" Kommentar (0) | tags:   #psychologie  #schüler  #lehrer  #nein  #lehrerin  #bauen  #neue  #wunder  #anne  #psycho  #klein

Fragt die Lehrerin die kleine Erna: "Was möchtest du.."

Fragt die Lehrerin die kleine Erna: "Was möchtest du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Fragt die Lehrerin die kleine Erna: "Was möchtest du später einmal werden?" "Wenn ich hübsch bin, gehe ich zum Film, wenn ich hässlich bin, werde ich Lehrerin!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lehrerin  #film  #klein  #test

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und..

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Beim Sportunterricht liegen alle auf dem Rücken und fahren Rad. "Hey, Manuel, warum machst Du nicht mit? Du liegst ja ganz ruhig da!" schimpft der Lehrer. "Sehen Sie nicht, dass ich gerade bergab fahre?" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #sport  #berg  #rücken  #fahren